Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Brauche Links

Empfohlene Beiträge

Leute ich brauche einmal nen link zu den neusten patches. Momentan hab ich bei BFV 1.1 installiert. Wenn ich mir irgendwo 1.2 bzw 1.21 runterladen will finde ich kaum seiten wo es schnell geht.

Außerdem will ich mir dan PoE draufmachen, kann mir da jemand sagen was ich brauche und wo ich es runterladen kann?

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe grade das das file von deiner seite nicht geht (1.1-1.2). Wenn ich es installiere kommt immer nkeine rückmeldung -_-

hat einer nen anderen link zu dem patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Vietnam Client Patch 1.1 zu 1.2 Patch

Download Battlefield Vietnam Client Patch 1.21 (von 1.2)

________________

PoE - Client 0.3 Beta

PoE - Client 0.3.2 Patch (Basis ist 0.3. Beta)

edit: @ kilgore, der 1. lunk is down, bzw wenn man von der angegebenen seite ziehen will gehts net -_-

Alles auf der schönen Seite, in dessen Forum du herumschwirrst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam hab ich die schnauze gestrichen voll!

jetzt zieh ich den gb poe da unterbricht nach 30min die leitung, weil das netzerkkabel wieder aus der dose rausgerutscht ist!

meine fresse ey :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon wieder hat sich das netzwerkkabel aus der dose gelöst und ich muss schon wieder von neu anfangen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladts dir einfach.... Es erstellt temporäre Dateien (in diesem speziellen Fall galub ich "*.getright" Dateien oder so) die ein ständiges Pausieren und "Resumen" erlauben!

Vertrau mit.. Es schadet dir nicht ;) Du kannst sogar alle Downloads an machen und schön Automatisch hintereinander runterladen lasse :)

SAUG ES!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.