Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Runaway

BFV stockt total...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir BF:V schon beim release gekauft... und es hat super gefunzt...

nun habe ich gestern einen Bericht über einen 2. WK mod (Battlegroup42) von BFV auf Giga gesehen und habe darauf hin das spiel wieder installiert, gepatcht und den mod raufgehauen!

als ich dann in ein onlinespiel beitrat, hat es der maßen gestockt, dass ich mir nicht mal ne waffe aussuchen konnte... das ist auch beim ungemoddeten BF:V so...

meine hardware hat sich in der zeit auch nicht verändert...

amd 2000+

768 ddr ram

geforce 5600 ultra

ich habe auch die aktuellsten treiber drauf...

wie gesagt, früher hatte ich keine probleme...

achja, ich habe alle Details auf niedrig...

wäre nett, wenn jemand helfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Runawy und willkommen,

schau mal bitte /index.php?showtopic=16633">hier, ob Du die richtigen Patches erwischt hast und mach dann mal folgendes. Du gehst ins Spielverzeichnis und suchst den Ordner "Mods". Dort müssten jetzt zwei Ordner liegen:

"bfvietnam"

"Battlegroup42"

Das eine ist das reguläre spiel, das andere die installierte Mod. Schneide den Battlegroup42 Ordner mal aus und lege ihn woanders ab (nicht löschen). Dann probier das Spiel erneut zu starten und auf einen regulären Server zu connecten. Somit kannst Du ausschließen, dass der Fehler durch die Installation der Mod verursacht wird.

Dann poste bitte noch, was Du für eine Internetverbindung hast und auf welcher Position der Haken im Multiplayermenü bei "Verbindungsgeschwindigkeit" steht.

Nächste Frage: Sind alle Treiber aktuell? BTW. Welchen Treiber verwendest Du für Deine Grafikkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, ganz falscher Tipp. Erst wenn alles andere nichts mehr hilft, installiert man das System neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal danke für die tipps...

ich probier mal den ersten vorschlag...

Windows ist erst seit kurzem neu drauf, also würde eine erneute installtion auch nichts bringen...

ich benutze den neusten nvidia grafikkartentreiber...

edit: ich habe DSL 1000 und es ist auch auf dsl eingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran. Der neuest NVidia Treiber muss für diese Karte nicht der beste sein. Eventuell hilft ein älterer, das Problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.