Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

landtagswahlen in nrw

wer macht das rennen?  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihu =)

wer gewinnt eurer meinung nach die kommende landtagswahl in nrw? die spd regiert nun schon seit 35 jahren dieses bundesland. nun sieht es nach einem machtwechsel aus... .

was meint ihr?

Geschrieben

Schwarz/Gelb macht das Rennen :D

MfG

Monoman

EDIT: Buchstaben vergessen ^_^

Geschrieben
Schwarz/Gelb macht das Rennen :D

MfG

Monoman

EDIT: Buchstaben vergessen ^_^

Geschrieben

Ich draf zwar noch nicht wählen, aber ich hoffe das es Scharz/Gelb wird, da die ja versprechen (ob sie es halten würde sich dann zeigen) vorallem in der Schulpolitik was zu verbessern (dringend notwendig <_< )

MfG OpaWilli

Geschrieben
Ich draf zwar noch nicht wählen, aber ich hoffe das es Scharz/Gelb wird, da die ja versprechen (ob sie es halten würde sich dann zeigen) vorallem in der Schulpolitik was zu verbessern (dringend notwendig <_< )

MfG OpaWilli

Geschrieben
*lol* dachte erst, was hat die Schulpolitik mit den G8 Staaten zu tun 0_oo_0, bis mich Wikipedia über das Modell eines verkürzten Abiturs ("achtjähriges Gymnasium") aufgeklärt hat, das auch als "G8" bekannt ist. Man lernt nie aus...
Geschrieben

Ich befürchte Schwatz-Gelb.

Schwarz-Gelb steht halt immer für Scheisse. :D

Geschrieben

Ich denke mal das Rot/Grün eine Megaklastsche in NRW kassieren werden.Und das Schwarz/Gelb die Wahl gewinnen werden.Genauso sehe ich dieses Ergebniss bei der nächsten Bundestagswahl vorraus. Aber ob die CDU/FDP

(die ja reine Arbeitgeberparteien sind) es besser machen werden bleibt abzu warten. Der Schuldenberg wird nur durch nen anderen Mann an der Kasse nicht kleiner und die Menschen kriegen,davon das irgend ein anderer Doof dann auf unsere Kosten durch die Welt jettet,auch keine Arbeit :( Aber die Möchtegernpartei "Die Grünen "ist dann endlich aus der Regierung verschwunden :D