Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Battlefieldmusikclips: neues Musikvideo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soooo eine kleine Untreue zum Spiel, aber ihr werdet sehen, zu dem Video passte Call of Duty UO am besten.

Das Vidoe muss ich sagen ist super geworden, bin mal auf eure Meinung wieder mal gespannt :)

--> VIDEO <--

post-8-1116095966_thumb.jpg

post-8-1116095966_thumb.jpg

Geschrieben

muss sagen

2155_t.jpg

ab

Geschrieben

WAr schon ganz schön aber die BF find ich besser.

Geschrieben

Ein sehr geiler Ausflug nach CoD!!! Sollte öfters passieren :D

Geschrieben

einfach geil!!!! das bang bang zum schluss beim zug passt einfach perfekt..respekt

Gast abc
Geschrieben

geil, einfach geil :o

jetz werd ich mir das spiel auma kaufen, auf solch vids hab ich gewartet^^

Geschrieben
Soooo eine kleine Untreue zum Spiel, aber ihr werdet sehen, zu dem Video passte Call of Duty UO am besten.

Das Vidoe muss ich sagen ist super geworden, bin mal auf eure Meinung wieder mal gespannt :)

--> VIDEO <--

Geschrieben

Ich seh sowas zum ersten Mal

Nur Genial

Super

Gruß Waldgeist

Geschrieben

wie immer:

SPITZE !

wenn wir dich nicht hätten^^

aber trotzdem warte ich immer noch auf mein Specialvideo ;)

Geschrieben

Vielleicht würde es ja noch mehr Leuten gefallen wenn ihr mal was anderes als Rammstein nehmen würdet... -_-;)

Geschrieben

Das Vidoe muss ich sagen ist super geworden, bin mal auf eure Meinung wieder mal gespannt  :)

--> VIDEO <--

sehr geil thunder! :respekt: gefällt mir bis jetzt am allerbesten dieses video. :klatsch:

Geschrieben

Das Vidoe muss ich sagen ist super geworden, bin mal auf eure Meinung wieder mal gespannt  :)

--> VIDEO <--

sehr geil thunder! :respekt: gefällt mir bis jetzt am allerbesten dieses video. :klatsch:

Geschrieben
Vieleicht würde es ja noch mehr Leuten gefallen wenn ihr mal was anderes als Rammstein nehmen würdet... -_-;)