SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. September 2008 kenn da nur die englische version wenn man mit dem mausrad hoch oder runter geht wird was angezeigt dann auf gear gehen und anschließen sieht man was er geladen hat
Hova 4 Melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Jo, stell dich davor, dann mitm Mausrad rauf/runter drehen und mit der mittleren Maustaste "Ausrüstung" auswählen ( is bei mir so. ) Bearbeitet 14. September 2008 von Hova
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. September 2008 so, versuch nr. 4... pickup hab ich jetzt gefunden, die waffen hinten drin auch. mine ans ende der straße für den 1. panzer... die restlichen sprengladungen ab dem ortsschild richtung stadt gelegt, die andern 2 minen noch links und rechts neben die straße neben dem ortsschild platziert.. warten, warten, warten.... BUMM!! Sieg?? verdammt, irgendwer hat mich von richtung ortsschild innerhalb ner sekunde erschossen... freaks. da hat wohl jemand überlebt, und weiß natürlich sofort, wo ich bin. na super. jetzt darf ich das nochmal versuchen -.-
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Speicher doch einfach ab wenn du schon die minen und sprengladungen gelegt hast O.o und stell dich nicht so offensichtlich auf das dach da oben Die mine würd ich auch noch weiter weg legen, damit mehr Trucks in der stadt sind wenns losgeht -> guerilla taktik Bearbeitet 14. September 2008 von Krockeschinski
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. September 2008 Speicher doch einfach ab wenn du schon die minen und sprengladungen gelegt hast O.o und stell dich nicht so offensichtlich auf das dach da oben uuh gute idee xD verdammt, ich hab einfach zu viel Project Reality gezockt, da gibts ja immerhin nen respawn
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ihh, ArmA ohne dmSmoke und ArmAEffects-Addon ^^ habs halt grad neu .. links pls danke cybi Bearbeitet 14. September 2008 von Pedder
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. September 2008 habs halt grad neu .. links pls K. ArmA Effects JTD Smoke Effects (Der Viewblock für die KI bei Rauchgranaten is geil <3) Und als Soundsmods (welche dir eben besser gefällt): FFAMM Hifi Sound
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. September 2008 Gibt es auch mods die die KI etwas aufwerten so das sie mal deckung sucht wenn sie beschossen wird und nicht wie sniper mit einen schuss alles killen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. September 2008 Gibt es auch mods die die KI etwas aufwerten so das sie mal deckung sucht wenn sie beschossen wird und nicht wie sniper mit einen schuss alles killen Bei SLX wird die KI mit verbessert Andere Mods, die die KI verbesseren, kenne ich nicht
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. September 2008 schon wenigstens nen kliner anfang danke nervt halt wenn man auf die schießt und die ducken sich einfach nur ohne irgendwas dann zumachen
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Warum braucht Armaholic.com so lange zum downloaden... €: ok, ... jetzt. Bearbeitet 14. September 2008 von tHe.BlG.oNe
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Oh man. Puh Die ganzen Addons zuinstallieren ist garnicht so einfach... Ich bin schon ganz gaga Frage: Was mache ich mit dem SLX-Mod-Ordner jetzt? (Hab entpackt ) Soll ich die Addons im SLX Ordner rüberkopieren in den Addons-Ordner von ArmA? €: Cyb! Erklär uns (mir) dass mal ganz genau. Bearbeitet 14. September 2008 von tHe.BlG.oNe
Gast Melden Geschrieben 14. September 2008 Nein. Mach doch vor SLX ein @ und erstell dann eine ArmA verknüpfung mit der du dann SLX seperat starten kannst. ->Neue Verknüpfung->Rechtsklick->Eigenschaften->Ziel-> -mod=DBE1;@SLX