Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kenn da nur die englische version wenn man mit dem mausrad hoch oder runter geht wird was angezeigt dann auf gear gehen und anschließen sieht man was er geladen hat

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, stell dich davor, dann mitm Mausrad rauf/runter drehen und mit der mittleren Maustaste "Ausrüstung" auswählen ( is bei mir so. )

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

ist schon richtig so.

Geschrieben

so, versuch nr. 4...

post-15688-1221405585_thumb.jpg pickup hab ich jetzt gefunden, die waffen hinten drin auch.

post-15688-1221405628_thumb.jpg mine ans ende der straße für den 1. panzer...

post-15688-1221405679_thumb.jpg die restlichen sprengladungen ab dem ortsschild richtung stadt gelegt, die andern 2 minen noch links und rechts neben die straße neben dem ortsschild platziert..

post-15688-1221405742_thumb.jpg warten, warten, warten.... :fear2:

post-15688-1221405766_thumb.jpg BUMM!! :bones:

Sieg??

post-15688-1221405789_thumb.jpg

verdammt, irgendwer hat mich von richtung ortsschild innerhalb ner sekunde erschossen... freaks. da hat wohl jemand überlebt, und weiß natürlich sofort, wo ich bin. na super. jetzt darf ich das nochmal versuchen -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Speicher doch einfach ab wenn du schon die minen und sprengladungen gelegt hast O.o

und stell dich nicht so offensichtlich auf das dach da oben

Die mine würd ich auch noch weiter weg legen, damit mehr Trucks in der stadt sind wenns losgeht -> guerilla taktik :P

Bearbeitet von Krockeschinski
Geschrieben
Speicher doch einfach ab wenn du schon die minen und sprengladungen gelegt hast O.o

und stell dich nicht so offensichtlich auf das dach da oben

uuh gute idee xD

verdammt, ich hab einfach zu viel Project Reality gezockt, da gibts ja immerhin nen respawn :puuuh:

Geschrieben

Ihh, ArmA ohne dmSmoke und ArmAEffects-Addon ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Ihh, ArmA ohne dmSmoke und ArmAEffects-Addon ^^

habs halt grad neu ..

links pls :rolleyes:

danke cybi ;)

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben
habs halt grad neu ..

links pls :rolleyes:

K.

ArmA Effects

JTD Smoke Effects (Der Viewblock für die KI bei Rauchgranaten is geil <3)

Und als Soundsmods (welche dir eben besser gefällt):

FFAMM

Hifi Sound

Geschrieben

Gibt es auch mods die die KI etwas aufwerten so das sie mal deckung sucht wenn sie beschossen wird und nicht wie sniper mit einen schuss alles killen

Geschrieben
Gibt es auch mods die die KI etwas aufwerten so das sie mal deckung sucht wenn sie beschossen wird und nicht wie sniper mit einen schuss alles killen

Bei SLX wird die KI mit verbessert :)

Andere Mods, die die KI verbesseren, kenne ich nicht :ph34r:

Geschrieben

schon wenigstens nen kliner anfang danke

nervt halt wenn man auf die schießt und die ducken sich einfach nur ohne irgendwas dann zumachen

Geschrieben (bearbeitet)

Warum braucht Armaholic.com so lange zum downloaden... <_<

€: ok, ... jetzt.

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man. Puh :puuuh: Die ganzen Addons zuinstallieren ist garnicht so einfach... Ich bin schon ganz gaga

Frage: Was mache ich mit dem SLX-Mod-Ordner jetzt? (Hab entpackt ;) ) Soll ich die Addons im SLX Ordner rüberkopieren in den Addons-Ordner von ArmA? :puuuh:

€: Cyb! Erklär uns (mir) dass mal ganz genau. :D

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Gast
Geschrieben

Nein. Mach doch vor SLX ein @ und erstell dann eine ArmA verknüpfung mit der du dann SLX seperat starten kannst.

->Neue Verknüpfung->Rechtsklick->Eigenschaften->Ziel-> -mod=DBE1;@SLX