Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein, es funktioniert nicht (habs mal nur mit dem ersten teil probiert)

kann jemand vielleicht ales in eine avi-datei umwandeln, dass man es downloaden kann, mit der methode wie die sie gewählt haben bin ich am verzweifeln :(

Geschrieben

Hast du alle 3 Teile?

Dann lad dir 7z runter und dann machste Rechtsklick auf die 001 und dann 7Zip -> Hier entpacken ....

Geschrieben

es geht einfach nicht auf die art die ihr sagt, ich hab alles versucht(ausser das was dieser gltlegislator geschrieben hat(weil ich die besagte datei nirgends finden konnte)

BITTE KANN JEMAND (VON MIR AUS AUCH IN MEHR ALS DREI TEILEN) DEN FILM DIREKT IM AVI-FORMAT ZUM DOWNLOAD BEREIT MACHEN?

BEI MIR KLAPPT ES EINFACH NICHT) :please:

Geschrieben

Wie du findest welche Datei nicht? o.o

Geschrieben
"the_crate_2_the_sahrani_apocalypse.7z.001" using 7zip.""

die hier

und wie schon gesgt ich habs aufgegeben, also kann bitte jemand einen link oder eine AVI-datei angeben :daumenrunter:

Geschrieben

Es wird keine .avi Datei geben. Die .avi kriegst du, wenn du alle 3 Pakete hast und dann das erste entpackst ...

Schon mal was von der Windowssuche gehört? Die Datei heißt: the_crate_2_the_sahrani_az.001

Geschrieben

entpacken mit 7zip?

Geschrieben

Ja ... wenn du alle 3 Dateien im selben Ordner hast. Dann drückste mit der rechten Maustaste auf .001 und wählst dann aus dem Menü 7zip und dann Hier entpacken aus.

Geschrieben
entpacken mit 7zip?

Bist du ein bisschen langsam?

es haben dir jetzt 2 leute erklärt wie man das macht und verstehst es immer noch nicht

Geschrieben

^^ Oder er hat Gessofen !

Ich such nen Scud Launcher den ich per map nen Ziel zuweisen kann!(Wo der dann natürlich drauf feuert!)

Geschrieben

mal wiederbeleben ^^

Hat jemand ne C-130 "Hercules" mit bewaffnung als addon?

Geschrieben

Kann man die Infanterie irgendwie dazu bewegen mit Raketenwerfern (keine Stinger und Co) auf fliegende Hubschrauber zu schießen?

Die packen die Dinger ja immer erst aus wenn man den Boden berührt :kritisch: