Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Du musst die Config der Soundmod anpassen.

Frag mich aber nicht wie die Parameter der Sounds sind.

Ich hab mich noch nie mit Sounds beschäftigt. Weder in ArmA 1 noch in ArmA 2.

Schade! :guckstdu: Meiner Meinung nach hat Arma die mitunter schlechteste Tonausgabe in der Gaming Welt. Selbst in ArmA II (Demo, leider :P) sind die Gunssounds noch ziemlich schwach wie ich finde.

Das Problem ist, dass ich keine Config für ACE finde. Die andere Soundmod habe ich komplett rausgeschmissen. Ich habe die A10 Sounds einfach umbenannt und dann die originalen ACE Sounds überspielt. Die Config der anderen Soundmod habe ich mir mal angeschaut, da steht ganz eindeutig play_sound 30dB, nur finde ich nichts vergleichbares für ACE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um der Totengräbereiwillen komm ich jetzt nochmal hierrauf zurück:

Und wieso meinst du, dass die Mods nicht mit ACE kompatibel sind? Du lädst die Mods aber schon NACH ACE oder?

Alles was am Ende steht, wird auch als Letztes geladen.

Conflicting addons / addon load order

In ArmA, it is possible for addons to modify classes in other addons, including those in the game's core "addons". If the user installs two addons that try to modify the same property of a given class (for example, the model property of the basic soldier class), then obviously both addons can not work as intended (together in the same install, that is).

In these cases, there is almost nothing that the user can do to determine which addon takes "priority". Inside of the addons themselves is a property called "RequiredAddons", which determines addon load order, regardless of modfolder order.

ArmA Wiki Modfolders

Indem du dein -mod= Parameter anpasst :P

-mod=@XEH;@ACE;@BW;@usw.

hab ich genau so gemacht, funktionniert immer noch nicht <_<

Ich mach jetzt nochmal einen clean install, das Spiel läd echt Ewigkeiten, überall fliegen irgentwelche PBOs doppelt und dreifach rum und die hälfte davon gehen mit ACE nicht.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, jetzt sind auf einmal alle Waffen recoilless... Kann ich ja gleich CoD spielen. Oder mir wirklich mal ArmA II holen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

@Cyborg11

Sag mal kann man (ArmA II + Updates) jetzt problemlos zocken?

Mich interessiert erst mal der Sp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht Cyborg, aber du hast deine Frage nicht unbedingt genau formuliert. ^^

Inwiefern ohne Probleme?

Klar kann man es spielen mit den Updates wird noch mal echt einiges verbessert

auch die Performance und einige Bugs auch bei der KI also da wurde schon echt an allen

Ecken gearbeitet.

Nach wie vor frisst es aber extrem viel Hardware.

Bearbeitet von Darksulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread :kritisch:

Aber ja. Hol dir aber gleich Combined Operations (OA + ArmA 2) und nicht nur ArmA 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Falscher Thread :kritisch:

Hab ich jetzt nicht drauf geachtet! :baeeeeeh:

;-)

Klar kann man es spielen mit den Updates wird noch mal echt einiges verbessert

auch die Performance und einige Bugs auch bei der KI also da wurde schon echt an allen

Ecken gearbeitet.

Nach wie vor frisst es aber extrem viel Hardware.

Alles klar das reicht mir, Ja mit der Hardware muss ich nochmal gucken... wird so wie so zeit das ich mir was neues anschaffe.

Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich auch ein Pack mit den UK Forces und der PMC ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich auch ein Pack mit den UK Forces und der PMC ?

Hab ich noch nirgends gesehen. Aber zu Weihnachten hättest ArmA 2, OA, PMC und BAF um 50% günstiger bekommen. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich auch ein Pack mit den UK Forces und der PMC ?

Hab ich noch nirgends gesehen. Aber zu Weihnachten hättest ArmA 2, OA, PMC und BAF um 50% günstiger bekommen. :baeeeeeh:

Rub it in my face :cry3::trollface:

Dann wart ich halt bis nächstes Weihnachten und trolle bis dahin weiter in diesem Fred rum

Forever-Alone.jpg

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares Nein :D

Wenn du aber die Karten, sowie die Einheiten möchtest, dann hol dir CAA1 für ArmA 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

:BUMP:

Wie zielt man mit dem Stryker? Bei dem ATGM geht's ja einigermassen durch die Zielerfassung,aber bei dem mit M2 und MK19 habe ich keine Möglichkeit gefunden das zu bewerkstelligen. In der 1st View sieht man ja nur den Monitor mit nem Bild von nem Wald oder so,und in der 3rd Person versetzt sich die Kamera ja so blöde das man immer über dem Boden hängt und nix sieht ausser dem Fahrzeug selbst. Hatte gestern mit nem Kumpel im COOP gespielt und wir haben da über eine Stunde rumgerätselt und alles an Tasten gedrückt und was man da sonst noch so macht,aber nüschts. Einer ne Idee,oder ist das einfach so saudämlich gemacht? :confused: Im Netz hab ich da auch nix zu gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.