Zum Inhalt springen
server007

Win XP Pro Update

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Meine Frage:

Früher hab ich die Updates immer mit einem "Programm" oder so was ähnliches gesaugt, aber jetzt, wo ich wieder mal ein paar Updates saugen will, finde ich dieses Fenster, oder was das ist, nicht mehr.

Da konnte ich auswählen, welche Updates ich wollte, und welche ich noch nicht laden wollte.

Jetzt müsste ich auf die Microsoft-Site gehen, aber das funkt auch nicht richtig.

ich hoffe, jemand weiß, wo ich dies wieder aktivieren kann.

Mfg

server007

Geschrieben (bearbeitet)

Im Internet Explorer unter Extras auf Windows-Update klicken :)

Anders gehts (glaub ich) nicht ;)

Edit: :welcome: on Board :) Viel Spaß hier :D

Bearbeitet von Kilgore
Geschrieben
Im Internet Explorer unter Extras auf Windows-Update klicken :)

Anders gehts (glaub ich) nicht ;)

Edit: :welcome: on Board :) Viel Spaß hier :D

Das geht auch nicht.

Dann komm ich auch auf die Microsoft-Site....

Geschrieben

geh mal auf Start--> Windows-Update (ganz oben)

dann auf "benutzerdefiniertes update" klicken, dann kannst du selbst auswählen, was installiert werden soll.

das fällt mir jetzt so direkt ein, aber normalerweise zeiht xp sich die updates selbst und meldet sich dann, sobald neue verfügbar sind.

greets,

enforcer

Geschrieben

dann auf "benutzerdefiniertes update" klicken, dann kannst du selbst auswählen, was installiert werden soll.

das fällt mir jetzt so direkt ein, aber normalerweise zeiht xp sich die updates selbst und meldet sich dann, sobald neue verfügbar sind.

greets,

enforcer

wenn man den unsinn nicht abgeschaltert hat. also, nennt mich bescheuert, aber ich hab was dagegen, wenn mein pc alles selbst downloaded usw ...

Geschrieben

greets,

enforcer

wenn man den unsinn nicht abgeschaltert hat. also, nennt mich bescheuert, aber ich hab was dagegen, wenn mein pc alles selbst downloaded usw ...

bin ganz deiner meinung, ich mach das auch lieber selbst. aber enforcer hat recht....benutzerdefiniertes update ist das einzige, wo man selbst bestimmen kann <_<

Geschrieben

naja, du hast ja immer die möglichkeit, das benutzerdefinierte setup zu machen. da legst du selbst fest, was davon installiert werden darf...

ich mach das jetzt, seit ich xp habe (also bestimmt 4 jahre oder so) und hatte noch nie probleme damit...

Geschrieben

greets,

enforcer

eigentlich sollte dies gehen, aber wenn ich draufklicke, komme ich auch auf die Microsoft-Site.

Hab jetzt mal in die System-Eigenschaften-Automatische Updates geschaut, aber da kann ich mich nur "benachrichtigen" lassen, was ich aber auch nicht will, weil sich da eh nie was tut....

Könnt ihr bitte mal schauen, wie genau der Pfad dorthin heißt, damit ich dies mal ausprobieren kann??

Mfg

server007

Geschrieben

meinste das???

das win update funzt aber auch mit jedem anderen browser ob nun mit firefox oder aol, t-online browser usw.

schau mal ob du bei den windows diensten die update funktion abgeschaltet hast...

Geschrieben
meinste das???

das win update funzt aber auch mit jedem anderen browser ob nun mit firefox oder aol, t-online browser usw.

schau mal ob du bei den windows diensten die update funktion abgeschaltet hast...

das könnte hinkommen.

Nur

wie heißt dieser Dienst??

Hab ihn noch nicht gefunden....

Mfg

server007

Geschrieben
meinste das???

das könnte hinkommen.

Nur

wie heißt dieser Dienst??

Hab ihn noch nicht gefunden....

Mfg

server007

wenn der "Automatische Updates" heißt, hab ich ihn gefunden.

Hab den mal abgeschaltet, aber es ändert sich noch immer nichts......

Geschrieben

nee du musst das angeschaltet lassen...

dann zu start ---> alle programme ---> windows update

dann erscheint dieser windowskram...dann kannste zwischen "schnell installation" und "benutzerdefinierte installation" wählen

du willst doch dein windows updaten um sicherheitslücken zu schließen oder?

(kann sein das ich es falsch verstanden habe)

post-58-1116523533.jpg

Geschrieben
nee du musst das angeschaltet lassen...

dann zu start ---> alle programme ---> windows update

dann erscheint dieser windowskram...dann kannste zwischen "schnell installation" und "benutzerdefinierte installation" wählen

du willst doch dein windows updaten um sicherheitslücken zu schließen oder?

(kann sein das ich es falsch verstanden habe)

Danke!

Werd ziemlich sicher gehen.

Mfg

server007

Geschrieben

manchmal sind bestimme dienste dafür deaktiviert, du musst die dann anschalten. welche das sind, wird aber angezeigt :).