Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deadman@WsmFuu

gemischte Kartenwahl

Empfohlene Beiträge

Moin,

mal ne Frage: Ich will einen Server eröffnen und dazu Karten aus verschiedenen Mods nutzen.

Wie geht das? Bitte um eine ausführliche Beschreibung. Danke!

Und bevor wieder dämliche Antworten kommen: Ich habe es mit der Suchfunktion versucht, bevor ich dies hier gepostet habe! :blink:

CU deadman@WsmFuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Server hast Du denn? ich würde ja den Battlefield Remote Manager vorschlagen. Den haben wir auf unserem Server (aber frag mich nicht wie, das macht unser Hoster). Da geht das super einfach.

Greets,

PunK'

PS: Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPS: Solange es sich nicht um eine lokalen Server handelt (dann kannst Du das fast vergessen), verschiebe ich es ins Game-Server Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann oute ich mich mal als "ich-kann-keinen-inet-server-von-zu-hause-erstellen"-Deppen. :ph34r:

Bisher habe ich immer im LAN gespielt. Jetzt bin ich ausgezogen und will mit meinen Freunden übres Inet BF42 spielen. Dazu will ich:

erstens: einen Server stellen, auf den die anderen zugreifen können

zweitens: auf dem Server sollen verschiedene Karten aus BF42, SWWII, DC und RtR laufen.

Ich habe noch nie einen dedicatet Server gestellt. Notfalls hätte ich aber einen Laptop, auf dem ich BF installieren könnte um ihn dann als Server zu nutzen.

- Dazu gleich die Frage, was passiert dann mit meinem Serial, kann ich mit meinem Standart Serial quasi mit 2 Rechnern ins Netz?

Nächste Frage, wenn dedicated, reicht dann ne 1500DSL Flatrate, oder ruckelt es dann?

Hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt. Über eine Antwort, wär ich dankbar.

D@W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DSL 1500 wird es immer laggen egal ob 1,2 oder 10 Spieler!

Das mit dem Laptop ist n gute sache, lass da n Dedicated Server mit dem Black Bag Battlefield 1942 Server Manager laufen, im Server Manager kannst du alle Karten egal ob mods oder nicht reinpacken und den Server komfortabel verwalten

Jeder brauch seinen eigenen CD KEY um Online zu spielen!

Einfacher ist sich n leeren Server zu suchen und dort zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Version ist 1.61.

Patch 1.6 Full und Patch 1.61

Mit dem Black Bag Battlefield 1942 Server Manager brauch man keinen extra Server CLIENT es reicht das normal gepatchte Bf42.

Du kannst aber auch die Standalone Server patch für den Server nehmen, bringt aber nicht viel weil du ja so oder auf 1.61 patchen must.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.