Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Mapvorschläge

Empfohlene Beiträge

:D

Hallo,Zockergemeinde ;)

Isch wollte mal folgende Ideen ablaichen: Eine Map "Sewastopol",das war eine gigantische Schlacht auf der Krim (Ukraine) wo die Deutschen Riesengeschütze (Eisenbahngeschütze) einsetzten ,u.a. "Karl" und "Dora" mit den unglaublichsten Dimensionen: Rohrlänge 30m, Bedienung 1200 Mann und Kaliber bis 80 cm! Eine Granate wog 1,2 Tonnen und es gelang, eine Bunkeranlage in 30m Tiefe mit einem Volltreffer zu zerstören!

Auch hätte ich mal Bock auf eine grosse Seeschlacht (Rheinübung is schon nicht schlecht,aber kennt man jetzt irgendwie schon :rolleyes: ),z.B. Eismeer 1943 ,Jagd auf die "Scharnhorst" ,oder die Versenkung der "Tirpitz" in Norwegen 1944 mit Spezialbomben von Lancaster-Bombern abgeworfen oder was anderes "Grosses" *lol*

Tja ,was meint Ihr!? :P

Greetz vom Hasen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tirpitz

Empfehle ich dir das Addon "für" Forgotten Hope; Norwegian Resistance

CamelNele wird sich freuen.

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon was feines. Aber ich denke die Jungs haben erstmal genug damit zu tun FH auf BF2 umzustellen.

"Bitte net hauen, wenn ich mich irre"

:shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brücke von Remagen wäre bestimmt auch eine gute Map, eben mit Brücke, Tunnel, Dorf usw.

Aber Panther03 hat denke ich mal recht damit, dass die FHler erst mal genug mit FH2 zu tun haben. Man muß ja nur mal dran denken was die jetzt alles ändern müssen!

Bei BF 1942 gab es aufgrund des Szenarios des Hauptspiels ja schon einen gewissen Grundstein. Jetzt muß aber praktisch die Zeit zurückgedreht werden! Ich bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt. Wenn die ihr Level an Qualität so beibehalten und die Squad-Funktion gut nutzen (Uffz. oder so), dann wird es sicherlich wieder besser als das Hauptspiel!!!

Zukünftig werde ich sicherlich zwischen Forgotten Hope 1 und Battlefield 2 hin und her springen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich dir an, Marduk.

Aber leider Gottes hab ich ne GeForce4. Und wenn das genauso wie bei der Demo abläuft, was anzunehmen ist dann wird ne neue Investition fällig! <_<

Aber wir können denke ich mal hoffen das so eine Map in FH2 enthalten sein wird! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Tjo, ne map mit Jagdtiger wäre was feines^^

Oder ne Map mit Panzer 3

hach..... den gibts ja noch nich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit Dünnkirchen.

Die Deutschen mit nem Spawnpunkt im Ort mit Panzern und nem Flughafen in der Nähe, die Briten mit einigen Schiffen und evtl. nen Flughafen auf ner Kanalinsel. Die Deutschen müssen alle Schiffe versenken um zu gewinnen (ähnlich wie bei Battle of Britain).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch ne schöne Idee! *DAFÜR* Allerdings sollten die deutschen in diesem Falle die Luftüberlegenheit besitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus die Karte (nur die Schiffe fehlen) Gibts da Flugzeuge und kann man die Karte auch als Singleplayer zocken? (da ich nur ISDN habe kann ich online zocken im Allgemeinen vergessen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal gerne ne map haben wo die deutschen nach england vorstoßen ich glaube das war die operation Seelöwe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber diese Operation hat nicht statt gefunden. :huh: Somit wäre es eine fiktive Karte.... Das einzige wäre die Luftschlacht um England, aber so eine Karte gibts ja schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich dir an, Marduk.

Aber leider Gottes hab ich ne GeForce4. Und wenn das genauso wie bei der Demo abläuft, was anzunehmen ist dann wird ne neue Investition fällig! <_<

Aber wir können denke ich mal hoffen das so eine Map in FH2 enthalten sein wird! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.