Iggy9 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Hi, So zuerst muss ich sagen wirklich cooles Forum hier! Ich hab mir gestern Battlefield Vietnam gekauft, allerdings ist das mein erstes Spiel so in dieser Richtung und ich weiß mal so garnichts übers Online spielen. Also: 1. Wenn ich auf Multiplayer>Internet gehe kommen keine Server ich habs Internet an und so aber da steht nichts. Wie krieg ich Server rein? 2. Was ist dieses Gamespy Arcade? 3.(zum Singleplayer) Kann ich auch Vietnam spielen, oder muss ich die immer die USA nehmen? Danke für das Verständnis!(hoffentlich )
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 1. Multiplayer: drücke auf updaten und nicht vergessen bitte BFV in der firewall freigeben! 2: Das ist ein Tool mit dem man Server suchen kann obwohl man nicht im spiel ist, um dann gleich auf den Server zu verbinden. Ein gleiches Tool ist The All-Seeing Eye ASE 3. Du kannst bevor du das spiel startest die Seite Wählen! edit: Welcome im Forum
Iggy9 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Danke für deine schnelle Antwort! Ich probiers gleich nochmal!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Hi und willkommen, Du wechselst die Seite, in dem Du im Übersichtsmenü auf die verschiedenen Flaggen klickst Have Fun! Und wenn Fragen sind, frag. Dafür ist ein Forum da
freaky 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 1. eventuell nicht die neuste version. schau mal ins forum ein bissel nach, da stehen auch die donwload-links 2. das ist ein server-browser, ähnlich wie das teil ingame. allerdings ist gamespy wahrlich dreck. nimm lieber ASE oder HLSW. oder den ingame 3. dann musst du ein co-op-game erstellen, über multiplayer -> spiel erstellen -> coop. dann spielen bots mit. jetzt kannst du im einstiegs menu die fahnen anklicken und du wechselst die seiten e. neuladen hilft zu spät :/ aber @punkbuster: erst ein coop-spiel erstellen, eine sofort-mission lässt nur die USA als spieler-fraktion zu.
Schmile3o3 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Erstmal willkommen in diesem Forum ... hoffe Du hast hier Spaß. Nette Leute gibt es ja genug! Mach mal 'nen Klick auf "UPDATEN" ... dann müssten eigentlich genug Server am Start sein ... ich kann Dir aber nur empfehlen erstmal offline ein wenig das Verhalten der ganzen Geräte zu testen. Du machst Dir keine Freunde wenn Du Dich mit einem voll besetzten Hubi nach dem Start um den erstbesten Baum wickelst. GameSpy Arcade ist ein Programm ähnlich dem Serverbrowser in BFV ... mit ein paar Funktionen mehr ... Du kannst Dir die Server nach verschiedenen Kriterien anzeigen lassen. Und wenn Du mal als Vietcong zocken willst, klicke bei der Auswahl des WaffenKits mal auf die Flagge oben. Schmile [3o3]