Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Filehoster

Empfohlene Beiträge

Moin Kollegas,

Ich bin auf der Suche nach reinen Filehostern. Vergleichbar mit Fileshack.com oder filefront.com. Und zwar solche, die wirklich nur Files verteilen. Also keine Netzwerke, wie PM, 4Players, Extreme-Players, Pexsus, Gaming Network, Mods Network usw., wo noch 47 Newsseiten dranhängen. Nur Files, wenig bis gar keine News.

Ich glaube es gibt da auch einen Deutschen Anbieter, ich komme aber nicht mehr drauf, wie der hieß. Jeder Link ist willkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, wobei Filefront (war ein blödes Beispiel) zu IGN (Gamespy, etc.) gehören und dlx.Gamespot + Gamershell von den Nachrichten abgetrennte DL Seiten sind. Genau genommen habe ich mich in dem Fall auch geirrt. Auch Fileshack gehört zu einer Newsseite, die ich aber eben zum ersten mal gesehen habe:

http://www.shacknews.com/

Ich kannte bisher nur Fileshack und dachte, dass es sich hier wirklich nur um einen reinen Download-Anbieter handelt. Bis ich den Namen der Firma "Shacknews LTD" mal als shacknews.com probiert habe. So kann man sich irren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was für files brauchste denn sowas, wenn nur bis 30mb dann kannste auch www.rapidshare.de nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zum uppen :) Ich sammel einfach gerade Adressen von Hostern. Aber Danke für den Tipp. Ist für unsere Mapper sicherlich interessant. Da steht auch, dass Split-Archive erlaubt sind ^^ man könnte also auch alle Mods als 30MB Files splitten und dort lagern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... so reine filehoster wirste wohl kaum finden...

hier noch was deutsches: k-files.de (kennste aber sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find "www.gamershell.com" ganz klasse. ich weiss zwar nicht, ob es das ist, was du jetz suchst aber die haben in der regel recht schnelle mirror parat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.