Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kilgore

PoE Update #33

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im neuen Update vom PoE-Team wird bekannt gegeben, dass die Armee der Sudanesen fertiggestellt sei. Doch bevor BF2 released sei, könnten sie die Partei nicht einbringen. Die Modder werden die neuen Waffen dann z.B. auf der Karte als Kits verteilen oder (je nach Herstellung) den Russen zur Verfügung stellen.

Man bekommt einige sehr schöne Renderscreens von neuen sowie alten Waffenkins und 2 neuen Panzern zusehen. Zudem gibt es noch einen Teaser, den ich mir gleich erstmal reinziehen werde.

Also ich liebe PoE und beginne es immer mehr zu lieben...

Po? for BF2, for ever & for President...

so long...

Quelle^^

Geschrieben

Und der Teaser ist Hammer... Ich wusste gar nicht das es auch einen Little Bird geben wird :w00t:

Einfach nur DER HAMMER :o:o:ph34r:

Geschrieben

Dann hast Du die News nicht verfolgt :D Der Little Bird wird in zwei Varianten im Spiel sein. AH-6 und MH-6. Soweit ich's im Kopf habe einmal mit Gatling und Raketen (AH-6) und einmal als reiner Transport (MH-6). Schau einfach mal die News-History in der Modbeschreibung durch...

Geschrieben
Dann hast Du die News nicht verfolgt :D Der Little Bird wird in zwei Varianten im Spiel sein. AH-6 und MH-6. Soweit ich's im Kopf habe einmal mit Gatling und Raketen (AH-6) und einmal als reiner Transport (MH-6). Schau einfach mal die News-History in der Modbeschreibung durch...
Geschrieben

Freue mich schon auf meinen ersten Drive-by 187 im schwarzen Benz :D