Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kronkers

bfvietnam.exe hat ein Problem festgestellt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Start von BFV kommt noch dem BVF Logo, kurz nachdem der Bildschirm die Windowselemente ausgeblendet hat, folgendes Fenster:

"bfvietnam.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Ich glaube auch kaum das das Senden von Problemberichten mein Problem löst :-)

Beim drücken auf Debug: kein Effekt

Genauere Angaben zur Fehlermeldung:

AppName: bfvietnam.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: bfvietnam.exe ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00679a79

Auszug aus Problembericht:

Module 1: bfvietnam.exe

Module 2: ntdll.dll

...

Mein System:

Intel P4 3,2 GHz, 1024 MB DDR2 Ram, ATI Radeon X600, Windows XP Media Center Service Pack 2, BFV Version 1.21

Meine gescheiterten Versuche das Problem zu lösen:

Grafiktreiber erneuert, BFV diverse male neuinstalliert (dabei alles gelöscht was an BFV erinnert), viel geflucht und auf die Tastatur eingedroschen :angry:

Könnt ihr mir helfen?

MFG Kronkers

Geschrieben

kann mir denn niemand helfen.... :(

Geschrieben

hm haste auch wirklich alles gelöscht auch die Registry????

Geschrieben

Moin Kollega,

die von Dir beschriebene ntdll.dll ist eine der Systemdateien und wenn im Zusammenhang mit diesem Ding Probleme beschrieben werden, weisen eigentlich fast alle darauf hin, einen Registry-Cleaner oder Programme wie Tune-Up zu benutzen, die ebenfalls Fehler beseitigen. Wenn Du einen Online-Scan bevorzugst, kannst Du es hier probieren:

http://www.registryfix.com/?hop=greatful1

Ansonsten auch von mir die Frage, ob Du beim Deinstallieren wirklich so wie hier:

/index.php?showtopic=15018">http://battlefield-1942.planet-multiplayer...showtopic=15018

auch die Reg komplett gesäubert und alle Reste des Spiels entfernt hast-

Greetings,

PunK'

Geschrieben

habe alles nocheinmal KOMPLETT gelöscht!

Alles aufgespürt und gelöscht! Und wieder das gleiche Problem...

Mir fiel auf, das der Windows-Sendebericht noch mehr dll dateien beinhaltet, als ich bisher dachte... insgesamt werden 36 genannt...

Kann es ein Speicherproblem sein? BF1942 läuft ohne Probleme!

Habe virtuellen Speicher enmasse freigegeben... und mit 1024 MB Ram sollte das doch auch klappen...

so einen hartnäckigen fehler hatt ich noch nie... shit

Habe Angst das nur eine systemneuinstallation mein Problem lösen kann.

Geschrieben

Das können Tausend Sachen sein. Angefangen von SP2 über den Sound bis hin zu Direct X.

Also schau erstmal über Start -> Ausführen -> DxDiag, ob DirectX irgendwelche Fehler anzeigt. Falls ja, DirectX neu installieren.

Dann wäre es wichtig zu wissen, ob Du eine Soundkarte oder SoundOnBoard benutzt. Fehler bei BFV treten (leider) häufig in diesen Zusammenhang auf.

Wenn uns das nicht weiterbringt, könnte es die Data-Execution-Protection von SP2 sein. Die macht bei 32BIT Systemen ab und an Ärger...

Geschrieben

Habe das Problem gelöst bekommen! Und zwar musste ich in der Datei "VideoDefault.con" bei "renderer.allowAllRefreshRates 0" den Wert auf "1" setzen. Dies erlaubt dem Spiel... oder lest selbst B)

This issue is often caused by a system running with a refresh rate higher than 60hz or one that has a Refresh Rate program forcing the game to run at higher refresh rates. To resolve this issue it is necessary to allow the game to run at refresh rates beyond 60hz. In some cases, systems not running with Monitor Refresh Rates higher then 60hz may benefit from the following steps as well.

Change the 0 to a 1 and then Save the file. This will allow refresh rates above 60 Hz in the game.

Danke Euch trotzdem sehr für Eure Ratschläge!

Geschrieben

Ich habe das selbe Problem, nur leider konnte ich es so nicht beheben. Ich habe Bf:V noch nicht Neuinstalliert und hoffe das dies auch nich nötig sein wird. Wisst ihr noch irgendwas wie ich mein Battlefield wieder zum laufen bekomme?

Ich hatte vor ein paar Minuten noch shcön gezockt und jetzt auf einmal kommt dieser blöde Bericht :(<_<

Geschrieben

Hast Du mal über DXDiag alles überprüft?

Geschrieben

Ja auch das habe ich getan.

Aber der Fehler hat sich nun nach einem Neustart von selbst behoben.