ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Ich weiss nicht ob es schon so ein topic gab aber ich fände es mal ganz praktisch hier mal die Experten fragen zu können ob manche Ordner, Prozesse bzw. Dateien vielleicht Gefährlich sind oder ob man sie Gefahrenlos löschen kann. Meine erste Frage:Ich hab mal versteckte Ordner anzeigen gemacht und dann fand ich diese Ordner..sind die normal??? C:\Programme\xerox und loadcounter.dat
Kilgore 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Ich weiss nicht ob es schon so ein topic gab aber ich fände es mal ganz praktisch hier mal die Experten fragen zu können ob manche Ordner, Prozesse bzw. Dateien vielleicht Gefährlich sind oder ob man sie Gefahrenlos löschen kann. Meine erste Frage:Ich hab mal versteckte Ordner anzeigen gemacht und dann fand ich diese Ordner..sind die normal??? C:\Programme\xerox und loadcounter.dat Hab ich auch beides Sry for Spam... Aber bei mir läuft alles normal mit den Sachen ;P
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 xerox is ne drucker firma microsoft kriegt geld dafür das drinn zu haben ALLE XP Pro user ham das es lässt sich nicht löschen (auch nich im abgesicherten oder sonst wie)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 ... und loadcounter.dat ist eine Datei von Battlefield-Vietnam. Hat (wie der Name fast schon sagt) was mit dem Laden der Maps zu tun
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 xerox is ne drucker firma microsoft kriegt geld dafür das drinn zu haben ALLE XP Pro user ham das es lässt sich nicht löschen (auch nich im abgesicherten oder sonst wie) na, ich kann es löschen. win XP home. ok, mit amok delay, aber weg isses ^^
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 lol war ja klar du nutz wieder irgendwelche tool von russischen hacker sites^^