Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

XIBassloverIX

Update-Installationsproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo libe Users

Ich würde Battlefield Vietnam gerne im Internet spielen, doch wenn ein ein patch lade und versuche zu installieren tritt volgendes problem auf:

The contents of this file cannot be unpacked. The esecutable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify integrity, and try again.

habe schon 2 mal neu installiert doch es geht nicht!!

Dies ist die seite wo ich den patch lade:

http://battlefield-vietnam.planet-multipla...&downloadid=174

Bitte um Hilfe

P.S. Habe XP Pof.

MFg

Danny

Geschrieben

hast du mal versucht den patch woanders zu laden?Ladest du den 1.2.1 oder 1.2?Erst musst du 1.2 instalieren und dann erst 2.1(weil 2.1 is en hotfix)

Geschrieben

Der Link verweist auf den FTP-Server von EA. Wenn der Patch nicht geht, geht keiner.

Geschrieben

Danke, aber das habe ich schon versucht! aber was könnte ich noch machen, bin Ratlos,

mfg danny

Geschrieben

Mhhh, schwierig. Es gibt zwei Möglichkeiten: Das File bei EA ist inzwischen wirklich korrupt, was ich mir nicht vorstellen kann. Die zweite Möglichkeit ist, dass

A.) beim Download etwas schief geht

B.) was mit Deiner Festplatte ist.

Kannst Du den Patch auf einer anderen Platte speichern oder Dir von jemand auf CD brennen lassen?

Geschrieben

hast du überhaupt 1.2.1 instaliert????

Geschrieben

ich habe versucht "bfv_v1_2" , "battlefield_vietnam_incremental_patch_v1.2_to_v1.21"

und battlefield_vietnam_incremental_patch_v1.2_to_v1.21

und "battlefield_vietnam_ww2_mod" habe ich auch versucht zu installieren doch Immer und immerwieder die gleiche meldung

ist vielleicht dieser windows installer kaputt??oder was das ist?? wo kann ich ihn neu runterladen?

P.s:gibt es noch server mit der alten version??

MFG Danny

post-35-1116679614_thumb.jpg

post-35-1116679614_thumb.jpg