Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Mit dem Panzer durch Flüße

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das was ihr meint ist der brdm auf der iraki seite

guckst du hier http://www.waffenhq.de/panzer/brdm-2.html

sorry weedo aber es ist doch so das er mit schwachsinsposts das forum versaut

viele posts von ihm sind einfach nur unsinnig und dumm

MfG Albernesau

ps verfolgen tue ich ihn nicht aber er gibt ja zu allem sein senf dazu

egal ob er was zu sagen hat oder nicht!!!

Geschrieben

@weedo weistst du das trägt hier auch nicht gerade zum thema bei also wenn du ein problem hast mit mir persönlich probier es mit ner pm

MfG Albernesau

Geschrieben
@weedo weistst du das trägt hier auch nicht gerade zum thema bei also wenn du ein problem hast mit mir persönlich probier es mit ner pm

MfG Albernesau

Geschrieben

nur mal so nebenbei bei den irakern in dc ist auch der M1974 tank amphibisch . das ist der ari tank wo einer fährt der andere ballert

Geschrieben
nur mal so nebenbei bei den irakern in dc ist auch der M1974 tank amphibisch . das ist der ari tank wo einer fährt der andere ballert
Geschrieben

probier mal mit dem teil auf schiffe zu ballern ;)

Geschrieben
Also die echten können das ja auch. Der Tiger konnte glaub ich zwei Stunden unter Wasser bleiben.
Geschrieben
-=DeathVisor=-,8. Jun 2003, 21:51]

MfG Albernesau

Wo er Recht hat, hat er Recht. Er hat was nützliches zum Thema beigetragen und das mit seiner Meinung verbunden: Also das ist meiner Meinung nach kein Spam