Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Euer Lieblings-Szenario

Was ist euer Lieblings-Szenario in Bf1942?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, würde mich mal interessieren welches euer lieblingsszenario in bf1942 is. Ich für meinen teil mag die afrikamaps am meisten, verabscheue hingegen die pazifik maps. wie stets bei euch?

Geschrieben

eigentlich mag ich alle =)

jdes hat seine vor- und nachteile

Geschrieben

ich mag afrika eigentlich ganz gerne, pazifik auch, und "helle" europamaps wie bocage auch, nur so dunke karten mag ich nicht (omaha & russland...)

CC

Geschrieben
*lol* weil man da als fleiger nciht so viel erkennt oder warum?
Geschrieben

pazi**** ( :rolleyes: ) is doch wohl genial oder nich... schön hell schön schiff schön fliescher ...

Geschrieben
pazi**** ( :rolleyes: ) is doch wohl genial oder nich... schön hell schön schiff schön fliescher ...
Geschrieben

Beim good'ole Vanilla bevorzuge ich Pazifik

Bei FH das Westfront Szenario!

Geschrieben
Beim good'ole Vanilla bevorzuge ich Pazifik

Bei FH das Westfront Szenario!

Geschrieben

Habe Pazifik am liebsten, da kommt in ruhigen Momenten imm so schönes Urlaubsflair aus.

Geschrieben
Habe Pazifik am liebsten, da kommt in ruhigen Momenten imm so schönes Urlaubsflair aus.
Geschrieben

ich scheine als einziger den bitterkalten osten gern zu haben... :P

pazifik bzw. die japaner kann ich überhaupt nicht ab ;)

Geschrieben

Geht mir auch so, die Wüstenmaps sind auch meine liebsten Maps.

Da hat man alles, sämtliche Fahrzeuge und viel Abwechslung.

Die anderen Maps mag ich fast auch alle, bis auf die Stadt Karten.

Geschrieben
Die anderen Maps mag ich fast auch alle, bis auf die Stadt Karten.

Außer Berlin spiele ich eigentlich alle Karten gerne :) .Nur spiele ich in der letzten Zeit lieber Maps wo es keine Flugzeuge gibt.Wegen der absoluten Überlegenheit der Flugzeuge seit 1.6 :(

Geschrieben
eigentlich mag ich alle =)

jdes hat seine vor- und nachteile

Geschrieben

Nur gehts leider nicht darum ob ihr alle mögt oder nicht sondern welches am meisten ;)

Ka warum aber ich liebe es einfach nen tiger zu fahren in letzter zeit ^^ vorallem in den wüstenmaps weil da die überlegenheit besonders groß is *lol*