bako01 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Hi Folks Da ich ein absoluter newbee bin ist meine Frage was los mit dem Game? Jedes mal wenn ich im multiplayer modus auf mitspielen klicke, fragt er mich nach der BFV cd, die ich einlegen soll. Sie ist doch eingelegt.!!! Was da los??
funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 ich verschiebe es mal in den richtigen bereich und willkommen
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 putz mal deine cd, vllt hilft das irgendwas. Bei mir war es allerdings so das mein Laufwerk kaputt war,vllt liegt es ja daran
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 original oder gebrannte??? den fürn gebrannten kenn ichn trick
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Den Du hier nicht postest Okay? Schreib so was bitte per PM, wenn's denn sein muss. -> Kein Support für nicht gekaufte Spiele.
Necro 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 das problem hatte ich auch mal da war die bfv cd im dvd laufwerk und die bf cd im cd brenner bfv konnte ich aufgrund des selben problems nicht starten. dann hab ich die cds in den laufwerken getauscht und beide gingen wieder. also wenn möglich probier die cd mal in einem anderen laufwerk