Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF-Games.net Public Teamspeak & Mumble

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

habe wieder TS2 installiert und bin bereit mich freischalten zulassen

leider spinnt mein Mic rum :(

€ habe jetzt ein anderes, vom Walki-Talki genommen :lol:

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe am besten mal so gegen 19-20 Uhr rein, da ist auf jeden Fall einer von den Admins da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ein Admin mal ins TS kommen, gibt einige zum regen *lol*

Ok Done :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, hier gelten ja so verkappte Servereinstellungen, so das nur die komischen Superadmins SA Rechte weitervergeben können... Naja, wers braucht ;)

babbel net ^^

das is der ultimative SA n00b schutz den ich erfunden habe :D

jeder SA kann das weitervergeben, muss sich dazu aber erst im webinterface einloggen und PrivilegeGrantSA aktivieren, dann SA vergeben, dann häkchen wieder weg.

Sinn ist nicht, dass ich euch gerne Arbeit mache, sondern dass nicht einer ins TS kommen kann und sagen "mach mal rechtsklick + e" auf mich. der SA weiß nicht dass er ihm damit auch sa weg und flutsch -> overtake.

und dann muss ich wieder n backup einspielen, also ist das dann arbeit für mich, und ich will keine arbeit ^^

edit: achja, sprich nicht von superadmins

ICH BIN DER ALLEINIGE HERRSCHER ÜBERS TS!!!!!!! :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :D

Bearbeitet von CloneCommander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine para-psycho-dimensionen-raid1-spiegelung der 2.Dimension ^^ oder wie soll das zustande kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Tool. Um genau zu sagen ein spezieller TS-Client, mit dem man unsichtbar joinen kann. So Tools gibts haufenweise.

Ich hatte mir mal so ein Toolpack von über 50 Tools runtergeladen und an unserem TS ausprobiert, aber die gingen alle nicht mehr, weil ich den ziemlich hacksicher konfiguriert habe.

Man sollte halt den QueryPort und HttpPort ändern und die neuste Version vom Server aufspielen. Dann ist das kein Problem.

@CloneCommander

ICH BIN DER ALLEINIGE HERRSCHER ÜBERS TS!!!!!!!

Dann änder mal die Ports und spiel den Bulldog-Daemon auf und update auf die neuste Version.

So wie der Server jetzt ist, kann man den spielend leicht hacken.

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß keiner so genau, aufeinmal war er weg aber immernoch da

...das ist aber nicht gerade die "feine englische" *hüstel*. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Version ist drauf, warum Port ändern? Wenn den jemand hacken will bekommt er ihn doch auch durch nen portscan raus oder?!

bulldog werde ich auch mal installen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Tool. Um genau zu sagen ein spezieller TS-Client, mit dem man unsichtbar joinen kann. So Tools gibts haufenweise.

Ich habe mir aber keinen speziellen Client runtergeladen (glaube ich zumindest^^). :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir aber keinen speziellen Client runtergeladen (glaube ich zumindest^^). :unsure:

warst du denn unsichtbar???

@CloneCommander

Mach einfach. Damit deckst du 90% aller Versuche ab.

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das war einfach ein bug, zuerst hab ich ihn noch gesehen, dann hab ich ein spiel gestartet bin wieder raus und dann war sein licht und der nick nichtmehr zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.