Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nationale Front

Stotternde Grafik!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann bei BF42 ne stunde herumlaufen (fast) ohne das mal kurz was hängt aber sobald ich schiesse zoome in nen panzer gehe etc. stotterts andauernd legt sich dann wieder aber des is des ganze spiel über :( ! Weiss jemand was man machen kann? :)

Geschrieben

bei sowas immer gleich das sytem mitposten...aktuellen graka treiber drauf?

Geschrieben

überhitzung? vllt. ne geforce 6600GT, damit hats ja des öfteren probleme...

Geschrieben

Mei System: Microsoft Windows XP Professionel

Version 2002

Service Pack 2

AMD Athlon XP 2000+

1.67 GHz, 256 MB RAM

GeForce4 Ti 4200

64MB RAM

Geschrieben

1. wie siehts mit dem grakatreiber aus?

2. ruckelt es nur im multi oder auch im singleplayer bereich?

3. mit welchen einstellung spielst du?

Geschrieben

Beides hab vorhin die Grafikeinstellungen von "HOCH" auf "MITTEL" heruntergeschraubt, hat sich auch dann ein bisschen verbessert!

Geschrieben

naja mit deinem system wird es schon schwierig BF42 aug hoch zu spielen, hast schatten ausgeschaltet? (vorallendigne machen die 256MB ram viel zu nichte)

ansonsten guck mal ob deine grakalüftre nicht zu mit staub ist, dann kann es nämlich zu überhitzung kommen und zu performance-schwierigkeiten...

Geschrieben

Ja schatten is aus!(glaub ich muss dann ma schauen) Is mei PC zu schlecht oder was?! Weil CS:CZ und DoD gehen ohne probleme!

Geschrieben

...also ich meine 256MB RAM sind sehr wenig...

aber 800*600, mittlere details, lightmap aus, schatten aus, ein bissl die textur runterschrauben (80%) und sichtweite (80%) und maximal server mit 32 man connecten dann dürfte es trotz wenig RAM gut laufen

Geschrieben
Ja schatten is aus!(glaub ich muss dann ma schauen) Is mei PC zu schlecht oder was?! Weil CS:CZ und DoD gehen ohne probleme!
Geschrieben

funaki was du sagst is scheiße !

;)

ne GF4 Ti4200 reicht für BF allemal auch auf high details ;) ich zogg mit karte alles high alles aktiviert auf 1024*768 FH (!) ohen den kleinsten ruckler ;) bei mir lief standart BF früher auf nem 900mhz duron udn 256mb ram udn es ging gut

wo du allerdings recht ahsst ist die server begrenzung bei mri lief es mit dem system nur auf max. 20 mann servern so würd ich sagen is 32 mann angemessen

interressant wäre der grafikkarten treiber bei mri traten seit DX 9.0c die probleme mit dem 43.xx treiber auf im moment nutz ich den 66.xx den könnte er auch mal nehmen

Geschrieben

@king

du kannst mir nicht erzählen das BF42 auf 1024*768, schatten & lightmaps an volle details mit 256MB ram flüssig läuft...

mit so einem sytem wie es natinale front hat muss mman halt abstriche was grafik angeht machen, damit es auch online vernünftig läuft...

meine aussage bezog auf die RAM, hab gar nicht die Graka erwähnt also fühle dich nicht gleich angegriffen *gaga* <_<:P

Geschrieben
:o Jo net wegen mir streiten! Ich kauf mir nen 512MB-Chip demnächst. Hey FunkaiStyle is der name vom Wrestler abgeleitet???
Geschrieben

hier streitet sich schon keiner...(is einfach nen schlaumeier-clash *lol* )

nein...funakistyle hat nix mit nem wrestler zu tun...funaki is nen stadtteil aus GTA2 und dann halt noch style...da gibs aba nen extra thread im offtopic wo man sämtliche nicknames erklärt werden, musst mal guckn.

Geschrieben

ich würde wirklich gerne wissen, was der king für nen fake-rechner zuhause stehen hat. ich hab mehr ram und ne bessere graka aber vernünftig läuft das recks-spiel auch nicht :/