Zum Inhalt springen
Özge

PoE für BF2

Empfohlene Beiträge

auf der neuen seite für PoE kann man lesen dass man in PoE2 in Osteuropa kämpft

findet ihrs besser als in Afrika? ich auf jeden fall, lässt mir spielraum für neue nationen (deutschland *hüstel* ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es super interesant und wenn ich ehrlich bin vom szenario auch besser als afrika und öl...

endlich wieder dichte wälder, dörfer und städte sowie saftig grüner rasen...

das krasse ist das sich POE für die bundeswehr entschieden hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interresieren auch mal die Kasachen *lol*

wirds was mit der türkei eigentlich auch geben, weil die is auf der karte auf der site auch rot

naja ich freu mich schon auf ostblock städte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal wieder das eigene land spielen ;)

und diesmal sind wir nichtmal die bösen :ph34r:

also: heftig :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poe macht ja nur gute arbeit, also weden sie die deutschen einheiten sicher nicht verhunzen. europa ist in der neuzeit schon ein besseres kampffeld, nich nur wüste. -daumen hoch- :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poe macht ja nur gute arbeit, also weden sie die deutschen einheiten sicher nicht verhunzen. europa ist in der neuzeit schon ein besseres kampffeld, nich nur wüste. -daumen hoch- :P

das meinte ich damit, is doch schon mal was anderes als die wüste von PoE 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa ist historisch gesehen eh ein xxl Schlachtfeld und bietet viele schöne abwechslungsreiche Landschaften von daher freu ich mich sehr drüber das PoE 2 in Europa spielt.

Das die Bundeswehr Hauptdarsteller ist lässt mein Herz hoch springen. Bei BF 1942 hab ich auch immer die deutschen gespielt (die wehrmacht hatte die geilsten waffen und als deutscher will ich auch nen deutschen spielen) und das ich das bald auch bei BF 2 kann is geil. Leopard 2, Eurofighter, G 36 usw sind göttliche Waffen und die zu benutzen... *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ukraine ? Winter 2007/2008

An einem Morgen um die Wintersonnenwende wurde der Erfolg der vor 2 Jahren stattgefundenen friedlichen ?Orangenen Revolution? zunichte gemacht. Um 2 Uhr, in der Stille der Nacht, stürmte eine Allianz pro-russischer Splittergruppen die Präsidentenvilla, exekutierte den Präsidenten und erklärte die Schaffung einer neuen Regierung.

In wenigen Wochen wurde jegliche Opposition brutal ausgerottet indem alle bekannten Mitglieder oppositioneller Parteien entweder tot aufgefunden wurden oder verschwanden und alle anderen Regimekritiker verhaftet wurden.

Gegen Ende des Winters wuchs der internationale Ruf nach der Wiedereinführung demokratischer Prozesse, besonders der Pressefreiheit, größtenteils initiiert durch die großen Westmächte Deutschland, die Vereinigten Staaten, Frankreich und Großbritannien. Weiterhin schlugen die Vereinigten Staaten, die gesamte Europäische Union und NGOs (Non-Governmental-Organizations) wie Amnesty International Alarm aufgrund von ernsthaften Menschenrechtsverletzungen gegen Ukrainische Minderheiten wie die Krimtartaren (vielen wurde der Bürgerstatus aberkannt, sie wurden eingekerkert und gefoltert), Inhaftierungen, Folter und vermuteter Volkermord gegen das Volk der Roma, organisierte Attacken auf Ungarn und einem Anstieg an Antisemitischen Gewaltausbrüchen und der Gefangennahme von HIV/AIDS Infizierten.

Im Frühling 2008 machte die noch junge deutsche konservative Regierung, die erst seit sieben Monaten im Amt war, ihren ersten großen diplomatischen Akt indem sie Kiew darüber informierte, dass weitere diplomatische Konsequenzen drohten falls demokratische Reformen nicht gemacht würden. Die Ernsthaftigkeit der Drohungen wurde durch den Abriss der Handelsverbindungen zwischen den beiden Ländern unterstrichen, was einen Verlust von 16% für Ukraines In- und Exporte bedeutete.

Nachdem Versuche deutscher und amerikanischer Geheimdienste einen Zusammenbruch des Regimes herbeizuführen fehlschlugen und andere NATO-Länder entschieden, dass sie nicht an einer der dem 1999 Balkan-Krieg ähnlichen, von der der US Luftwaffe dominierten, Kampagne teilnehmen wollten, signalisierten die Vereinigten Staaten, dass sie nur finanzielle und logistische Unterstützung für eine Kampagne beisteuern wollten, an der auch Deutschland teilnahm. Unter dem Tisch allerdings war schon längst entschieden, dass im Falle eines Eintritts Russlands in den Konflikt die USA sich auf den Nato-Pakt berufen und ?mehr als nur reine logistische Hilfe bieten? würden.

Im Frühling 2009 sprangen deutsche Fallschirmjäger aus Süddeutschland über Ackerland in der Westukraine ab um einen Flugplatz nahe der Stadt Rivne zu sichern um so Versorgungs- ,Luft- und Luftlandeoperationen zu ermöglichen. Gleichzeitig startete eine amphibische Landeoperation vom Schwarzen Meer aus nahe Odessa mit der Aufgabe Ölfelder und Industriegebiete in der Krim und der Südukraine zu sichern um so die Logistik und den Kampf des Ukrainischen Heeres massiv zu stören.

Nach anfänglichen deutschen Erfolgen gelang es den Ukrainern die deutsche Offensive in einer 120 km langen U-förmigen Front, die westlich vom Fluss Dnepr begann und sich über den Süden von Kiew bis in Richtung Khakiv erstrecke, aufzuhalten. Bald schon fand man heraus, dass dies aufgrund einer erhöhten logistischen Kapazität dank russischer Versorgungslieferungen möglich war, die von russischen Militärbasen und Waffenfabriken in Kasachstan kamen. US Geheimdienste sammelten später Beweise für nächtliche russische Luftattacken gegen deutsche Stellungen, die ebenfalls von Kasachstan aus gestartet wurden.

Die Vereinigten Staaten nutzten die Gelegenheit um die Nato um Hilfe zu bitten und starteten Raketen- und Luftangriffe auf eben diese russischen Militärbasen, direkt gefolgt von der Entscheidung eine ganze Invasion Kasachstans zu beginnen um Überraschungsangriffe auf deutsche und amerikanische Basen im benachbarten Afghanistan zu verhindern. Unter der Bedingung, dass kein Kampf auf ihrem Gebiet stattfinden würde und dem versprechen monetärer Hilfe und Handelsvorteilen, erlaubte Usbekistan der US-Infanterie ihr Land von Afghanistan aus zu durchqueren um nach Kasachstan einzudringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story höhrt sich ja so wie die screen shoots richtig geil an ;)

aber nach dem ich mich nun schon auf opk2 ins nächst jahr vertrösten lassen musste :( wann kommt dieser mod endlich zum downloadbereich ???

grüße sweeper one gga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.