Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Martin6000

Brauche hile zum installieren des mods

Empfohlene Beiträge

hier ist meine Frage:

immer wenn ich ihn installieren will sagt der mir immer bei der installation irgendwas mit der version 1.1 . Versteh ich nicht irgendwas mit der version oder so ich habs ja noch nicht mal installiert!!! könnt ihr mir helfen?

Wo kriege ich eigentlich den patch 1.1 zu 1.4 her den ihr angegeben habt (auf der einen Seite)? Könnt ihr mir eine komplette beschreibung geben!!!

Und sagen woher ich diese ganzen mods kriege!!!

GREETZ!!! :danke::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

willst Du Battlegroup Vietnam Pacific installieren oder die reguläre WWII Mod? Das sind zwei paar Schuhe und die offizielle WWII Mod kannst Du Dir nach dem Release von BGV fast sparen.

Wenn Du die WWII installieren möchtest, findest Du hier unter Punkt 3 Infos, wie Du vorgehen musst.

/index.php?showtopic=16633">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=16633

Greets,

pUnk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.