Paul Bauer 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Wenn man Steam besitzt kann man dann auch CSS downloaden, ohne gleich HL2 zu kaufen??
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Wenn man Steam besitzt kann man dann auch CSS downloaden, ohne gleich HL2 zu kaufen?? nein, entweder musst du HL2 Bronze, silber oder Gold kaufen. die letzten zwei nur übers netz. e. zu spät >.< Bearbeitet 29. Mai 2005 von freaky
Paul Bauer 0 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Bist du dir sicher?? Das kann ich nicht glauben. Mein Freund will ja CSS haben. Ich hab mir schon längst HL2 gekauft. Einmal wollte ich CSS starten, da hatte er auf einmal gefragt ob ich CounterStrike Source downloaden möchte. Ich weiß nicht wie ich das hin bekommen habe? Deswegen glaube ich das es klappt. Hat das ein anderer schon mal gemacht??
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 soweit ich weiß musst du es downloaden wenns bei deinem hl2 nich dabei war, ob du den dl allerdings bezahlen muss: keine ahnung
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 du sagst doch selbst, du hattest schon hl2. dann kannst du cs:s auch runterladen. wenn du kein hl2 hast, dann kannst du cs:s auch NICHT runterladen! kein hl2 -> kein cs:s
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Weil CS:S = Counter Strike Source. Die Grafik und Physik Engine auf der HL² basiert. Und ohne das Basis Game kein CS:Source mehr bedeutet das S hinter dem CS nämlich nicht
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 verstehe ich das richtig dass man alles saugen kann was bei 'meine spiele' aufgelistet ist? rofl ich dachte das wär der witz bei hl silver/gold
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 ne, du kannst alles, was unter my games bzw meine spiele steht, runterladen... bei mir schauts so aus: http://img39.echo.cx/img39/2074/mygames4nm.jpg alles drin
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 hast du gold? hab meins sozusagen gebraucht gekauft, würd mich ma interessieren was ihc hab^^ hab das selbe außer hl source
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 hast du gold? hab meins sozusagen gebraucht gekauft, würd mich ma interessieren was ihc hab^^ hab das selbe außer hl source ich hab silber...
Jülu 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 ?? Zum klarstellen: Counter-Strike Source ist eine Mod für Half-Life 2 Ohne Vollversion -> keine Mod's Und Steam dient als Plattform, auf welcher man die belibtesten Mods für Half Life 1 & 2 Downloaden kann. Fazit: Ohne Half Life 2 auf der Platte und einem Steam Account mit registriertem Cd_key kein HAlf Life 2 und Kein Counter Strike Source
Nationale Front 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Wer bei steam spielt, hat ja die steam-spieleliste, wo man dann auch DoD ... downloaden kann. und ich konnte da auch CSS downloaden! Habs gemacht und dann als ich spielen wollte musste CSS aktualisiert werden und das hätte über 100 minuten gedauert. Deswegen hab ich abgebrochen! Hatte aber schon das CSS startlogo auf desk.
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 seit dem release wurde es schon mehrfach up-ge-dater (scheisswort). du hast wahrscheinlich ne schlechte zeit erwischt, oder bei der hl2 installation cs:s nicht mit installiert.