Zum Inhalt springen
Creep

gibt es noch leute die sich mit bf42 aus kennen?..

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne frage zum Mappen undzwar steht in dem Tutorial das bei dem Prog bei war : "Generating Object Lightmaps

In order to do this, make sure that you have the files from the ?samples? folder unzipped and in a new folder named ?StandardMesh? in the Battlefield 1942 root directory. Then, select Tools > Generate Object Lightmaps. This process will take longer the more objects you have in the level."

Aber da war keine Datei bei die samples heißt.

Ich hab grad Zeit ich übersetz doch alles B)

"Object Lightmaps Generieren

bevor du die Lightmaps generieren kannst, stelle sicher, das du die Dateien aus dem "Samples" ordner ungepackt in den neu angelegten "StandardMesh" ordner in dem BF42 Haupotverzeichniss ablegst. Gehe dann auf Tools -> Generate Object Lightmaps.

Der Prozess dauert länger, je mehr Objekte du auf einer Map hast.

Hoffe man kann es verstehen, mein Englisch is ned das beste, sollte aber reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da da daten bei mir irgentwie net vorhanden sind wollte ich fragen ob die vieleicht jemand für mich hat?

Kann sein das ich mich irre, aber ich glaub die sind bei jeder Map anders o.O

Geht doch um des Lightmaps generieren, einer Map die du erstellt hast, oder :blink:

sorry hab grad nen Blackout *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also eigentlich ist das thema erledigt, es haben sich einige gemeldet und mit einem sind wir nun eine mod am basteln was halt der sinn an der kurzen umfrage war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vestalis,5. Jun 2005, 13:47]
Da da daten bei mir irgentwie net vorhanden sind wollte ich fragen ob die vieleicht jemand für mich hat?

Kann sein das ich mich irre, aber ich glaub die sind bei jeder Map anders o.O

Geht doch um des Lightmaps generieren, einer Map die du erstellt hast, oder :blink:

sorry hab grad nen Blackout *lol*

net ganz!

die samples sind vereinfachte versionen der static models, nur mit dem shadow lod

man kann sie sich für vanilla auf der ea bf hp ziehen, bei mods musste mal schauen

aber das thema hatten wir schon zig mal -> mapping board, suchen nach: sample files oder dergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, was das für eine mod ist, und ihr vielleicht noch einen mapper braucht!

meine email : master_of_puppets1@hotmail.de

icq : 239-954-147

würde mich freuen, wenn ich für jemanden meine dienste als mapper anbieten könnte :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sturmpioniere_vs_Ivans

hab dich mal hinzugefügt, und werd erst mal schauen wie deine maps aussehen falls du schon eine erstellt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Mapper und hab auch keine Mod.^^

Was hast du denn vor Creep? Eine Mod oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manef

Ja, hab ich vor.

Sie wird in BF2 ihr heim finden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.