derall 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 HI leute! Ich hoffe mir wer von euch da weiter helfen, habe eigentlich immer schon Probleme gehabt mit BF-V aber jetzt hats mir eucht gereicht. Wenn ich in nen Server einsteige bekomm ich nach ca. 1-2 min eine Fehlermeldung: "You have been kicked via PunkBusta (for 0 min)... Tis PB Server Requires (A1334 C1.180) - Error loading pbcl" und das 2. probl. ist das der Pc gleich abstürtzt und neustartet Das kann´s ja wirklich nicht sein, also wenn wer ne Ahnung hat wie ich diese abstellen kann??? Danke!
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Schau mal hier. Lade Dir die PBWEB.exe runter und kopiere die in Deinen PB-Ordner (in der Regel Battlefield Vietnam\PB) und führe diese aus. Nun werden die aktuellen Punkbusterfiles runtergeladen. Dann sollte es wieder gehen.
derall 0 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2005 ^^ das wollt ich grad reinschreiben futzt wieder alles so wies soll, zur zeit sieht man alle 2min einen der wegen dem gekickt wird also leute einfach Updaten!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Sieh hierzu auch: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3223
Harako(Ger) 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 danke dafür, wollte grade nen thread zu dem gleichen thema aufmachen neulich war nen clan war bei geplant. Nur das fast alle nach 2 minuten gekickt wurden
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 jap aber punkbuster ist schon ein verdamt compliziertes programm,imer muss man alle smanuel machen anstatt das sich das bfv schon im hintergrund läd
gapps 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 ...hmmm wen ich das mache kommt bei mir ne meldung das es nicht kopiert werden kann!?? was soll ich tun?