Zum Inhalt springen
Shark34

Liga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird es auch ligen geben (blöde frage ---sicher )

aber wieviel player vs. player?? 8 vs 8 ?? ich denke das ist die richtige grösse

aber mann kann dann bei einem 8 vs 8 nicht die ganze karte verwenden da ja es ja nur gesammt 16 leute sind ist die karte dann kleiner ..oder kann mann die karte vorher bestimmen..ich glaub ich hab mal wo gelesen das sich die karte ja an die spieleranzahl anpasst. können dann nicht alle afhrzeuge verwendet werden welche witer hinten bzw. nur auf der grossen map (64 player)

kommt es in österreich und deutschland am gleichen tag? (bin ösi)

altersfreigabe? (bin 26)

thx für die antwort(en)

Geschrieben

Hi + welcome

ligen - kA

maps sind angeblich dynamisch, je nach spieleranzahl, dass man da zusätzlich was einstellen kann hab ich noch nicht gehört.....

bin auch ösi (zwar keinen ösi-pass aber wohne hier) HOFFE NICHT DASS WIR LÄNGER WARTEN MÜSSEN (hab aber bei amazon.de bestellt :P )

altersfreigabe ist ab 30 - musst halt warten, bis da hin gibt´s es aber auch in AUT :D im ernst: kA aber 26 ist doch OK und ob du es jüngeren geschwistern oder kindern gibst musst du mit dir selber ausmachen... (ich würde zu junge kids sowas nicht zoggen lassen)

lg

Joe

Geschrieben (bearbeitet)

ah das mit dem alter war nicht auf mich bezogen ;-) aber hatt es ab 18 oder fsk 16??

komme aus dem schönenn oberösterreich :-)

bin erst am überlegen ob BF oder doch eher das alte gute Joint operation

Bearbeitet von Shark34
Geschrieben

laut EA hp ist es noch nicht eingestuft - hab auch noch nirgends was über die altersfreigabe gelesen.....

joint op. kenn ich nur vom hörensagen aber BF2 wird sicher geil (wenn man sich so die previews anschaut - aber hallo), stellt aber halt auch ordentlich hardwareanforderung.

komme aus der auch schönen steiermark

Geschrieben

ja muss nun auch aufrüsten auf 1024 RAM (und glaube meine 9600 XT packt das auch nicht mehr :-(

und was ich noch machen muss endlich mal von win prof. auf xp umstellen :-)

goilll das ich ab 27 juni weg 3 wochen urlaub habe! :P

Geschrieben

Schau mal hier, wegen der Liga.

greets,

Enforcer

Geschrieben
ja muss nun auch aufrüsten auf 1024 RAM (und glaube meine 9600 XT packt das auch nicht mehr :-(

es gibt irgendwo eine genaue liste der unterstützen grakas (ich glaub auch hier im forum) weiss leider nicht genau wo....

musst mal suchen

lg

Joe

Geschrieben

ich denke es wird auch die ESl oder clanbase was machen hoff ich halt..den die obige liga sagt mir gar nicht zu! :o

Geschrieben

denke auch man muss jetzt mal abwarten bis es draussen ist, wie im oben verlinkten thread erklärt. erst dann macht es sinn über spieleranzahl und nichteinnehmbare basen etc. zu diskutieren.

hast du einen clan? könntest ja mal einen link auf eure homepage posten, falls ihr eine habt.

mfg

Joe

Geschrieben (bearbeitet)

DDR Deutsche Dosenbierrepublik

www.dosenbierrepublik.de

spiel aber kein BF sondern JO

.....aber in zukunft BF2 B)

Bearbeitet von Shark34
Geschrieben

@shark

hab soeben in den news gelesen dass die anmeldung für die ESL BF2 liga bereits eröffnet ist.