helpme2 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 hiho! Bitte den Thread nicht gleich schließen! Ich habe heute bemerkt, dass meine W3 TFT CD nen riesen Sprung hat.. Da Sie es nicht mehr lange machen wird wollte ich fragen, woher ich nen Crack bekommen könnte? Ich weiß nicht, ob es illegal ist sich Cracks zu ziehen.... Ich finde nicht, dass es illegal ist seine CD zu schonen, wenn es aber illegal ist seid mir nicht bitte nicht böse... Dann kann der Thread gelöscht oder geclosed werden... Könnt ihr mir helfen? Danke helpme2
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 wenn es wirklich stimmt und es eine original cd ist dann brenn doch einfach ne sicherungs-cd. wenn du das original hast dann ist dass absolut legal
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 wenn es wirklich stimmt und es eine original cd ist dann brenn doch einfach ne sicherungs-cd. wenn du das original hast dann ist dass absolut legal Naja, aber wenn die CD schon einen großen Kratzer inne hat wird das schwer mit dem brennen. @helpme2 Geh einfach auf MegaGames, ist absolut legal.
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 wenn es wirklich stimmt und es eine original cd ist dann brenn doch einfach ne sicherungs-cd. wenn du das original hast dann ist dass absolut legal Naja, aber wenn die CD schon einen großen Kratzer inne hat wird das schwer mit dem brennen. @helpme2 Geh einfach auf MegaGames, ist absolut legal. disney
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 wenn es wirklich stimmt und es eine original cd ist dann brenn doch einfach ne sicherungs-cd. wenn du das original hast dann ist dass absolut legal Naja, aber wenn die CD schon einen großen Kratzer inne hat wird das schwer mit dem brennen. @helpme2 Geh einfach auf MegaGames, ist absolut legal. disney und nochmal toller spam, dein hobby? topic: crack ist illegal, aber ne sicherheitskopie, wenn du die cd ja im orginal besitzt, darfst du schon machen. und wenn sie nun kaputt ist, dann leih sie dir von nem freund aus oder so. dann brennen und gut ist...
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 nen crack is nich illegal nur wenn man damit einen kopierschutz umgeht sonst isses legal sieht nur shice aus^^ vorraus gesetzt beim crack is das man die ori cd aht aber mal im ernst wen kratzt das schon ?
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 nen crack is nich illegal nur wenn man damit einen kopierschutz umgeht sonst isses legal sieht nur shice aus^^ vorraus gesetzt beim crack is das man die ori cd aht aber mal im ernst wen kratzt das schon ? wenn man die orginal hat, ist es ja irgendwie egal. pass nur auf, dass - wenn du dir doch nen crack ziehst - dass du dir nicht irgendwelchen virenkrempel lädst!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Das gleich prob hab ich bei Bf 42 und road to rome!!! Ich gehe aber mit meinen CD´s gut um. Das liegt an den neuen Beschi**enen Hüllen
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Das gleich prob hab ich bei Bf 42 und road to rome!!! Ich gehe aber mit meinen CD´s gut um. Das liegt an den neuen Beschi**enen Hüllen Welche meinst du? Die DVD Hüllen? Bei denen sitzt die CD irgendwie sau fest drinnen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 ja die dvd hüllen sid absolute kacke, da hab ich acuh immer schiss das mir so ne cd mal verreckt
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Außer da wo man in der mitte drauf drücken muss, damit die CD rausspringt
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 wenn es wirklich stimmt und es eine original cd ist dann brenn doch einfach ne sicherungs-cd. wenn du das original hast dann ist dass absolut legal Naja, aber wenn die CD schon einen großen Kratzer inne hat wird das schwer mit dem brennen. @helpme2 Geh einfach auf MegaGames, ist absolut legal. disney und nochmal toller spam, dein hobby? sag mal, hamse dir ins hirn geschissen?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 wenn es wirklich stimmt und es eine original cd ist dann brenn doch einfach ne sicherungs-cd. wenn du das original hast dann ist dass absolut legal Naja, aber wenn die CD schon einen großen Kratzer inne hat wird das schwer mit dem brennen. @helpme2 Geh einfach auf MegaGames, ist absolut legal. disney und nochmal toller spam, dein hobby? sag mal, hamse dir ins hirn geschissen? redest du etwa von höheren mächten? das ist spam. nur um das klarzustellen^^ b2t