Blutrache 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hi, ich mach mal nen gegen Thread auf. Wieso wollt ihr euch alle BF2 kaufen? Denkt ihr es ist besser als Bf42 unf BFV? Ihr kauft euch wohl alles nur weil die ersten teile gut waren. Ich finde/glaube das es genau wie bei hl2 ist alle denken es ist spitze und dann merken Hl2 ist langweilig. Jaja ihr Spieler tut mir alle so Leid. Zumal die Preise so unverschämt sind.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Weil wir die Hardware haben um es zu spielen . Wenn du sie nich hast ist ja nicht sachlimm aber andere Leute möchten vielleicht ab und zu mal was neues. Und da die ganze Mod Szene auch auf BF2 umsteigt, wird man sich dies wohl kaufen müssen.
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 öhm versteh den sinn der frage nicht...warum kauft man sich wohl neue spiele???? vielleicht weil einem langsam die lust an den alten teilen vergeht und man was neueres und moderneres will mit einer besseren graphik usw??? und battlield 2 wird ganz bestimmt kein enttäuschung...die ingame videos sind sehr gut und die neuen modi sowieso
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hi, ich mach mal nen gegen Thread auf. tu das Wieso wollt ihr euch alle BF2 kaufen? weil raubkopien verboten sind... Denkt ihr es ist besser als Bf42 unf BFV? sofern es mein rechner aushält, ja Ihr kauft euch wohl alles nur weil die ersten teile gut waren. seit generals passiert mir sowas nie mehr; werde es erstmal probe zocken Ich finde/glaube das es genau wie bei hl2 ist alle denken es ist spitze und dann merken Hl2 ist langweilig. ich find hl2 geil, bon ich jetzt uncool? freue mich vor allem schon auf mods; für hl1 gab es alles von einer fortsetzung derr story über cs bis zum rallie-mod Jaja ihr Spieler bist du keiner wenn du hier angemeldet bist? tut mir alle so Leid. öh.. joah danke. und warum? Zumal die Preise so unverschämt sind. das stimmt, aber es kann auch jeder für sich entscheiden ob es ihm das geld wert ist lieber ein gutes spiel mit erwartung auf hohe communitiaktivität (>> mods), als 2 billigtitel die nach 3 stunden langweilig werden
Blutrache 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Nein, ich Spiele des öfteren mal meine Alten Spiele. Aber neue Kaufen tu ich mir ned mehr. Obwohl ich den Neuen Dell XPS Habe. Bearbeitet 3. Juni 2005 von Neo 007
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 selbst wenn wir es tun WÜRDEN, würden wir es net überall hinschreiben wie du aber naja es gibt ja nicht unbedingt wenig idioten auf der welt... und: - es gibt ziemlich gutes videomaterial - es gibt ziemlich gute screens - die vorgänger waren gut (und hl2 ist gut dafür ist niemand uncool^^)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Manmanman. Eigentlich wollte ich mich An die Regeln halten aber in dem Thread werd ich ne Ausnahme machen! Sry @Mods + Admins, aber ich muss hier einfach mal aufräumen*. *sry an Unbeteiligte! Puxxmaster und vorallem Blutrache haltet euch mal etwas zurück in eurer Wortwahl. Das du deinen Rang "Mehrfach Verwarnt!" loswirst glaub ich zum jetztigen Zeitpunkt auf keinen Fall. Sry @ Freaky hab mich bei deinem Post verklickt, hoffe es war nicht soo wichtig....
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Warum antwortet Ihr denn überhaupt auf so einen scheiß ? Langsam nimmt's echt überhand mit den ganzen bekloppten 11 Jährigen.. Sitzen nackt im 5 qm Zimmerchen, reiben sich mit Erdnussbutter ein und geilen sich daran auf wenn sich unzählige Leute über einen hirnlosen thread aufregen. Zu Zeiten von Lego und Aktivitäten im freien war es doch nicht ganz so traurig wie heute, oder ? Muss wohl an der Anonymität des Internets liegen; wäre ein Forum eine art Jugendzentrum in dem sich alle gegenüber sitzen hätte man für Aussagen wie 'ihr tut mir alle leid' längst eine sitzen gehabt... Von mir aus löscht meinen Post jetzt, besser aber den gesamten Thread.. das könnten auch nicht-Forenmember lesen, was sollen die denn denken.. ? Herr Nachbar: Hiiiiiiiilfeeeeeeeeee
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Wie bist du auf die Erdnussbutter gekommen? Nein, im ernst, ich finde wirklich einige sollten sich mal wirklich langsam zusammenreißen.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Warum antwortet Ihr denn überhaupt auf so einen scheiß ? Langsam nimmt's echt überhand mit den ganzen bekloppten 11 Jährigen.. Sitzen nackt im 5 qm Zimmerchen, reiben sich mit Erdnussbutter ein und geilen sich daran auf wenn sich unzählige Leute über einen hirnlosen thread aufregen. Zu Zeiten von Lego und Aktivitäten im freien war es doch nicht ganz so traurig wie heute, oder ? Muss wohl an der Anonymität des Internets liegen; wäre ein Forum eine art Jugendzentrum in dem sich alle gegenüber sitzen hätte man für Aussagen wie 'ihr tut mir alle leid' längst eine sitzen gehabt... Von mir aus löscht meinen Post jetzt, besser aber den gesamten Thread.. das könnten auch nicht-Forenmember lesen, was sollen die denn denken.. ? Herr Nachbar: Hiiiiiiiilfeeeeeeeeee Amen
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Manmanman. Eigentlich wollte ich mich An die Regeln halten aber in dem Thread werd ich ne Ausnahme machen! Sry @Mods + Admins, aber ich muss hier einfach mal aufräumen*. *sry an Unbeteiligte! Puxxmaster und vorallem Blutrache haltet euch mal etwas zurück in eurer Wortwahl. Das du deinen Rang "Mehrfach Verwarnt!" loswirst glaub ich zum jetztigen Zeitpunkt auf keinen Fall. Sry @ Freaky hab mich bei deinem Post verklickt, hoffe es war nicht soo wichtig.... verdammt >.< ich hab sauviel geschrieben, schenk mir deinen pc als ausgleich! @havok: erdnussbutter? o_O @neo (also das zusammenreißen): (e. ich hasse diesen smilie >.< ) Bearbeitet 3. Juni 2005 von freaky
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Mein Mobo ist zZ wie gesagt im A****! Des weiteren.. Nö, ist meiner @freaky's Edit: Aber Halllooo! PS: Ich mag manche Smilies auch nicht!
Blutrache 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Jaja, nur weil ich bin Bearbeitet 5. Juni 2005 von Blutrache
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Ich kaufs mir weil ich Bock drauf hab und weil ich die Kohle dafür hab. Hast Du beides nicht, dann lass es halt sein. Das hier ist alles freiwillig
step2ice 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Also langsam muss ich mich über manche Leute bzw. Mods echt wundern. Da wird ein thread wie "BFV ich mag es immer noch" geschloßen weil irgendjemand meint es wäre nicht auf seinem Niveau, und dann muss ich so einen banalen Senf hier wie"nur weil ich dagegen bin bla" lesen. Threads in denen es nur ums posten an sich geht und der (evtl. minderjährige)Poster nur ein bischen Aufmerksamkeit will sollten sofort geschlossen werden. Threads in denen es eine Diskussion gibt (wie oben genannten) kann man auch mal auflassen. Und immer dran denken: If you want a thread to die, then you mustn't reply. Bearbeitet 5. Juni 2005 von step2ice