Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

#Minimizer ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin leudde..

mal ne frage gibt es n Minimizer für BV ? So das ich zb durch drücken von alt+z (so kenne ich das aus nem anderem spiel) zu windows gelange ?

:ph34r: complex :ph34r:

Geschrieben

ich sach mal alt+tab aber noch besser ist alt+F4 ;)

Geschrieben

Jo, ALT+TAB würd ich auch nur als letztes Mittel nehmen. Besser ist natürlich ALT+F4...

;)

Geschrieben

@complex

so is ganz einfach willste aus dem spiel um kurtz was anderes zu machen wie z.b:

über icq jemandem antworten um danach wieder weiter zu spielen dann drückste ALT+TAB. "so minimierst du bfv".

wenn dein spiel hängen bleibt oder du musst aus einen anderen grund das spiel beenden und kommst nicht mehr zurück ins menü so drückst du ALT+F4.

Aber achtung bei verschidenen spielen und programmen kann es passieren das es nicht geht oder dein spiel oder programm abstürtzt wenn du ALT+TAB drückst.

bei bfv gehts ohne probleme musst aber ein paar sekunden warten.

bei swat4 hatte ich z.b das problem das es dann hängen blieb.

@Robdexter und Enforcer

wollt ihr ihn verepeln oder wie!?!

mit alt+F4 kann man ein programm beenden aber sicherlich nicht wieder zurück ins spiel bzw. in ein programm zurück kehren.

mfg ale

Geschrieben
->,3. Jun 2005, 16:49] @complex

so is ganz einfach willste aus dem spiel um kurtz was anderes zu machen wie z.b:

über icq jemandem antworten um danach wieder weiter zu spielen dann drückste ALT+TAB.

wenn dein speil hängen bleibt oder du musst aus einen anderen grund das spiel beenden und kommst nicht mehr zurück ins menü so drückst du ALT+F4.

@Robdexter und Enforcer

wollt ihr ihn verepeln oder wie!?!

mit alt+F4 kann man ein programm beenden aber sicherlich nicht wieder zurück ins spiel bzw. in ein programm zurück kehren.

mfg ale

Geschrieben

kalt erwischt würde ich sagen!!!

:rolleyes::D;)

Geschrieben

hä? wie?

Ich hab doch keine Ahnung von was ihr redet!

:blink:

Sehr gut ist auch 5sec den Powerknopf drücken!

Geschrieben

Muhahahahahahahahahahahahahahahahaha :D:D:D:)*lol**lol**lol*

Geschrieben

ok

danke für die brauchbaren und unbrauchbaren Antworten <_<