Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

#Minimizer ?

Empfohlene Beiträge

Moin leudde..

mal ne frage gibt es n Minimizer für BV ? So das ich zb durch drücken von alt+z (so kenne ich das aus nem anderem spiel) zu windows gelange ?

:ph34r: complex :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex

so is ganz einfach willste aus dem spiel um kurtz was anderes zu machen wie z.b:

über icq jemandem antworten um danach wieder weiter zu spielen dann drückste ALT+TAB. "so minimierst du bfv".

wenn dein spiel hängen bleibt oder du musst aus einen anderen grund das spiel beenden und kommst nicht mehr zurück ins menü so drückst du ALT+F4.

Aber achtung bei verschidenen spielen und programmen kann es passieren das es nicht geht oder dein spiel oder programm abstürtzt wenn du ALT+TAB drückst.

bei bfv gehts ohne probleme musst aber ein paar sekunden warten.

bei swat4 hatte ich z.b das problem das es dann hängen blieb.

@Robdexter und Enforcer

wollt ihr ihn verepeln oder wie!?!

mit alt+F4 kann man ein programm beenden aber sicherlich nicht wieder zurück ins spiel bzw. in ein programm zurück kehren.

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,3. Jun 2005, 16:49] @complex

so is ganz einfach willste aus dem spiel um kurtz was anderes zu machen wie z.b:

über icq jemandem antworten um danach wieder weiter zu spielen dann drückste ALT+TAB.

wenn dein speil hängen bleibt oder du musst aus einen anderen grund das spiel beenden und kommst nicht mehr zurück ins menü so drückst du ALT+F4.

@Robdexter und Enforcer

wollt ihr ihn verepeln oder wie!?!

mit alt+F4 kann man ein programm beenden aber sicherlich nicht wieder zurück ins spiel bzw. in ein programm zurück kehren.

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

danke für die brauchbaren und unbrauchbaren Antworten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.