Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Sh@keSp3@r

mit flak zielen?

Empfohlene Beiträge

Gast Sh@keSp3@r
Geschrieben

also ich wüsst mal gerne ob man mit der flak vor das flugzeug oder auf das flugzeug zielen muss?

Geschrieben

ja vorhalten...

Sollte man aber auch, wenn man nicht beide Augen ausgestochen bekommen hat, an der Verzögerung zu Schuß - Explosion bemerken...

Geschrieben
ja vorhalten...

Sollte man aber auch, wenn man nicht beide Augen ausgestochen bekommen hat, an der Verzögerung zu Schuß - Explosion bemerken...

Gast Sh@keSp3@r
Geschrieben

jo sollte man, aber wenn ich davor ziele geht das flugzeug nie kaput... naja wenn ich draufziele auch nicht :D

Geschrieben

du darst natürlich net zuviel vorhalten. Am besten du übst du im SP um rauszufinden wie viel du vorhalten musst

Gast HjKoltA
Geschrieben

Das mir das auch mal jemand sagt :)...

Geschrieben

einfach so vorhalten, das die flakexplosion so ziemlich genau am flugzeug ist....wenn du triffst siehst du das am zielkreuz....

Geschrieben

nur scheisse is enn man ne bombe vom flugzeug in die flak bekommt :(

Alm_Oehi :ph34r:

Gast
Geschrieben
nur scheisse is enn man ne bombe vom flugzeug in die flak bekommt :(

Alm_Oehi :ph34r:

Gast
Geschrieben

stimmt oder in DC der iraki flakpanzer, der hält noch weniger aus als die flak selber eine rakete oder ne kurze salve Vulcan und ist dann zu schnell kaputt <_<

Geschrieben

also ich find daß die änderung im fadenkreuz der einzig wirkliche indikator ist - das vorhalten hängt vom anflugswinkel, höhe, geschwindigkeit usw. ab - einfach üben üben üben - auch wenn man dafür hin und wieder mal ne bombe auf die birne bekommt :blink:

Geschrieben

patch 1.4

und die flak "ist das monster unterm bett" für flieger aller art. egal welche map wenn da eine bemante flak ist ist die einzige chance wegfliegen, wie halt im echten krieg :lol:

der B17 bomber hält da noch gut die treffer durch aber die kleinen jäger habens da keine chance, vielleicht schafft er noch die bombe zuwerfen, aber überleben wird er die flak nocht :D