Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JoeChip

PoE abturz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

n morgen

zur hilfe, seit gestern läuft mein PoE Ver 4 nicht mehr.

statt dem bild während des level ladens ist der bildschirm weiss, der grüne fortschrittsbalken wird angezeigt - nach einiger zeit kommt dann meine lieblingsmeldung:bfv.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden (problember an microsoft blablabla...)

das spielen von original vietnam maps unter PoE im singleplayer funzt.

original vietnam funzt.

hab gestern flashpoint balkan installiert, ob es damit zusammenhängt? flashpoint balkan und OPK funzen aber beide.

im singleplayer werden für die PoE maps auch keine vorschaubilder angezeigt - dir .rfa files sind aber vorhanden

Geschrieben

ich hab ein ähnliches problem bei der map maikona; der ladebildschirm ist allerdings normal. und bei ca 75% schmiert die kiste mit der oben genannten fehlermeldung ab.

das ist erst seit v4.2 so ...

die einzige andere map die ich bisher probiert hab ist hastings, und da hats funktioniert.

edit:

bei operation sabre ist es auch so ...

Geschrieben

Glaube nicht das es an Flashpoint Balkan liegt (es sei denn du hast es irgendwie geschafft das in den PoE Ordner zu installieren :rolleyes:)

Vielleicht mal PoE deinstallieren und den PoE Ordner komplett löschen wenn noch was zurück bleibt und dann sauber neu installieren

Geschrieben

geht wieder, hurra!

hab alles deinstalliert (ordner gelöscht, da er natürlich nicht deinstallt wird)

und nochmal installiert:

0.3 client

0.3 auf 0.3.22

0.3.22 auf 0.4.22

jetzt funzt alles, vielleicht war es die PoE singleplayerunterstützung die den fehler verursacht hat, vielleicht bei dieser installation vorsichtig sein.

Geschrieben

ich hab jetzt alles nochmal installiert, auch bfv ...

aber jetzt ist die verknüpfung zum poe mod beim teufel, kann mir einer sagen was ich bei der verknüpfung am zielpfad noch anhängen muss, damit ich direkt poe starten kann?

Geschrieben
geht wieder, hurra!

hab alles deinstalliert (ordner gelöscht, da er natürlich nicht deinstallt wird)

und nochmal installiert:

0.3 client

0.3 auf 0.3.22

0.3.22 auf 0.4.22

jetzt funzt alles, vielleicht war es die PoE singleplayerunterstützung die den fehler verursacht hat, vielleicht bei dieser installation vorsichtig sein.

Wie gesagt, die SP-Mod ist einen eigenständige Mod, die in einen eigenständigen Ordner muss. Du kannst jetzt testen, in dem Du das PoE-Verzeichnis als Kopie sicherst und die SP-Mod noch einmal installierst. Und zwar am besten irgendwohin entpacken und dann den gesamten Ordner ins Mod-Verzeichnis verschieben. Dass dabei das normale PoE beschädigt wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Greets,

PunK'

Geschrieben

^Wobei mir allerdings einfällt das mein Anti Aliasing nicht mehr läuft (oder besser gesagt nicht mehr läuft ohne den Rechner abschmieren zu lassen) seit ich selbige PoE Single Player Mod installierte .... das war aber mehr Zufall würd ich sagen (trotzdem rieche ich eine Verschwörung *lol*)

Aber ernsthaft Antwort auf die andere Frage:

"Laufwerk\Dein Battlefield Vietnam Ordner\BfVietnam.exe" +game PoE +restart 1

startet direkt PoE ;)

Geschrieben

thx!!

aber der absturz bei maikona und operation sabre ist immer noch da.

die original maps gehen. und auch el daba und darfur o.ä. funktionieren.

seltsam ... sehr seltsam!!

Geschrieben

kann nicht einer die beiden maps (sabre / maikona) hochladen :)

vielleicht sind ja die maps bei mir beschädigt :)

des wär ganz liab!!

ich merk grad, dass die nur im coop abstürzen. sind da vielleicht irgendwelche fahrzeuge ohne botsupport implementiert worden?

Geschrieben

Hallo erstmal an alle :)

Ich hatte mir vor 4 - 5 tagen bei euch (bzw. über den Mirror von filefront) PoE 0.4.2 und den Patch 0.4.2 -> 0.4.4 gesaugt.

Nun funktionieren aber, wie hier ja auch schonmal erwähnt, manche Maps nicht (bei mir: Maikona, Toma Souht, Suakin, Operation Sabre).

Mit einer Deinstallation und wieder installation ging das Problem aber nicht weg. Nun würde ich das gerne mal so machen, wie JoeChip gemacht hat, aber ich finde nirgents einen Mirror für den 0.3 Client und 0.3.2 Patch.

Oder gibt es schon neuere Erkenntnisse woran das liegen könnte und andere Möglichkeiten, diesen "Bug" zu beheben?

Danke schonmal

MfG non

Geschrieben

Es kann vorkommen, dass beim Installieren von PoE1 nicht alle Dateien mit installiert werden. Es gibt zu einigen Maps mehrere *.rfa Dateien. Wenn dort eine fehlt, wirds nix.

In meinem Profil findest Du mehrere Möglichkeiten wie du mich kontaktieren kannst. Falls es daran liegen sollte, dass Dir einige *.rfa fehlen, ist dieser Fehler schnell behoben. :)