Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

demoscript / demoplayer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ich bins ma wieder :D Hab mich hier mal ein wenig umgeschaut und Suchfunktion benutzt aber leider nicht richtig was gefunden..

Ich suche ein Demoscript um ne Demo aufzunehmen und den Befehl um diese abzuspielen... Ich denke mal das wird auch über Battlefield Vietnam laufen oder kann ich auch Programme wie Seismovision benutzen ?

:ph34r: complex :ph34r:

Geschrieben

Leider habe ich gar keine Ahnung, wovon Du sprichst 0_o. Ich kenne Demos nur von Counterstrike und dort (ich hab echt kein Plan von dem Spiel) sind das wohl Spielmitschnitte. Meinst Du so etwas? Eine Aufnahme des Gameplays?

Geschrieben

jo...hast schon verstanden...ich zock und nehm das auf

Ich kenn das halt nur von soldier of fortune 2 ...mit einem script kannst du was aufnehmen und später abspielen lassen und mit "fraps" in AVI umwandeln

es gibt doch auch sicherlich clanmovies bei Battlefield Vietnam <_<

Geschrieben

Ich glaub des musch direct aufnehmen. dann ruckelts halt etwas stärker ;)

Geschrieben

eben....und genau das wollte ich vermeiden <_<

schade

mal ne ähnlich Frage , gibt es irgendwo ein Art "video-tutorial" wo ich sehen kann oder beschrieben wird wie man vorgeht um movies in Battlefield Vietnam zu machen ?

Geschrieben

guck dir ma das programm an , das könnte dir weiter helfen

Fraps

Geschrieben

ja fraps kenne ich ....ich arbeite selber damit....nur ist es wie ich finde nahezu unspielbar beim zocken mit fraps aufzunehmen

Geschrieben

Mmmmh: Hast Du eine schnelle Leitung (DSL 2000) und einen zweiten Rechner? Dann könntest Du mit zwei Leuten spielen. Einer zockt, der anderen filmt. Was aber auch übelster Aufwand ist.

Geschrieben

ne hab ich auch net.....hmpf mist dachte da gibs ne bessere Lösung

complex

Geschrieben

Also ich nehm mit Fraps auf...... hab eigentlich keine Probleme damit ;)

Geschrieben
Vestalis,5. Jun 2005, 12:59] Also ich nehm mit Fraps auf...... hab eigentlich keine Probleme damit ;)
Geschrieben

Was.ist.denn.mit.dem.angepriesenen.battlerecorder.von.BF2????

Hat.da.schon.jemand.was.von.gehört??

Geschrieben
ne schicke momentaufnahme...

der screeni is von ner Battlerecorder-aufnahme...übrigens nen schickes feature