Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mig21

Gratis Musik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ich grade drüber gestolpert hier kennt sonst noch jemand kostenlose Musikseiten.

Geschrieben
Bin ich grade drüber gestolpert hier kennt sonst noch jemand kostenlose Musikseiten.
Geschrieben
lol miggi,was hast du den wieder gesucht?"blowjob"?? :D

da muß ich doch schon wieder glatt an das stroh denken! ;):D

Gast abc
Geschrieben

Hey, die Band is ganz geil :)

Gefällt mir

Geschrieben

*ausstaub*

Wer auf der Homepage von Coldplay seine e-mail angibt bekommt den ersten Song vom neuen Album kostenlos :)

Geschrieben

Myspace da bekommst du viele lieder umsonst (meist eher von unbekannten Bands) ! Einer hats immer zum DL raufgeladen.

Geschrieben
Wer auf der Homepage von Coldplay seine e-mail angibt bekommt den ersten Song vom neuen Album kostenlos :)
Geschrieben
Das, was die durch die Werbung mit dem Spam verdienen, weil sie Mail-Addressen von 5000 Leuten bekommen, also da könnten sie bei den Einnahmen bestimmt glatt ein ganzes Album für jeden springen lassen.
Geschrieben

Andere Bands bieten gleich mehrere Lieder kostenlos an, auch ohne registrierung und Datensammlung.

Geschrieben

http://www.taktik-crew.de/

für Hip Hop fans sicherlich lohnenswert, auch der Rest kann es sich reinziehen ... habe dadurch wieder ein wenig zu rap zurückgefunden ;)

Geschrieben

Neuestes Album der Nine Inch Nails - gegen E-Mail-Adresse...

http://www.heise.de/newsticker/Nine-Inch-N...7409/from/rss09

enter your email address

your download link will be sent to this email, so please ensure it is a valid address. this will be kept confidential and never used for spam.

Geschrieben

Super Album btw :D

Geschrieben

man findet auch hier jede menge umsonst musik. gibt eigentlich alle richtungen- klassik, jazz, hip hop, rock, elektro.... für jeden was dabei. wird in unregelmässigen abständen aktualisiert (manchmal 10 an einem tag manchmal gar keins...) und ab und an sind auch richtige perlen dabei.