Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Eingefügtes Bild (400x180) e.: fu wo kann ich das hochladen? eigentlich ist es ja schon doch an scheinend müsste es kleiner sein um direkt ind er sig angezeigt zu werden plz help Bearbeitet 7. August 2005 von Ce4nIc
freaky 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Eingefügtes Bild (400x180) e.: fu wo kann ich das hochladen? eigentlich ist es ja schon doch an scheinend müsste es kleiner sein um direkt ind er sig angezeigt zu werden plz help maximum ist 500*120, ist also zu groß. mach es mit paint oder irfanview kleiner. aber mal so nebenbei: wayne? es sind nur virtuelle orden . e. ich sehe gerade, dass es ja live-aktualisiert wird. tja, dann musst du wohl eine andere möglichkeit in betracht ziehen, z.B. ganz weglassen oder die sigs von http://bf2s.com/ nehmen. die sind handlich klein und flexibel - wenn man es braucht. nur als beispiel: alles einzelne bilder. Bearbeitet 7. August 2005 von freaky
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) *schnief* will aba e.: und es geht doch Bearbeitet 7. August 2005 von Ce4nIc