Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bloodyyy

Wir Brauchen Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hy!

Wir der [GoA] Clan brauchen dringend hilfe mit unserem Game Server!

Ich bin zwar der Admin in unserem Clan aber ich kann auch nicht alles, :(

wir brauchen daher einen Co. Admin der sich mit einem Linux Server auskennt!

Ich weiss das es sich ziemlich doof anhört das ein Clan nach hilfe von ausserhalb ruft

aber ich weiss leider nicht weiter :unsure:

Wenn jemand uns bzw. mir weiterhelfen kann wäre das Super! :D

Weil die sache natürlich mit vertrauen zu tun hat ist das auch nicht leicht für uns,

ich habe schon öfter gehört das ziemliche scheisse gebaut wurde wenn man seine Daten an jemanden Fremden weitergibt!

fals uns jemand helfen will der kein interresse an Schindluder hat dann schreibt eine E-Mail an mich oder an Headhunter!

bloodyyy@goa-clan.clanserver4u.de

headhunt@goa-clan.clanserver4u.de

Zu unserer Homepage

Alles weitere Klären wir dann!

:danke::danke::danke::danke::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK! Danke!

Ich war mir nicht sicher das es in den Serverbereich gehört weil es nicht direkt über das tema Server geht! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage ....

Muss man eurem Clan beitreten, und worin liegen die Aufgaben ????

Gameserver :rolleyes: da is doch ned soo viel zum Einstellen, oder :blink:

naja aufjeden fall kann ich vllt. helfen mal schauen mache bei uns auch die Server .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ [ACRF] Vestalis

Nein du musst kein Mitglied bei uns werden!

Das Prob. liegt darin das der Server irgendwie keine Conf. behällt und ich mittlerweile ziemlich rahtlos bin was ich noch tuhen soll! Der remote Zugriff ist auch nicht möglich, warum auch immer? :unsure: und ich habe keine anung warum!!!! <_<

meine Clan leute sind schon ein bischen ungeduldig, obwol von ihnen keiner eine anung vom tema Server hat ausser im Game auf "Neues Spiel Starten" zu klicken! :P

schreib mir doch mal ne e-mail wenn du denkst das du mir helfen kannst! :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke::danke::danke::danke:

@ [DFA] X-Ray

Jetzt kanns los gehen! :rolleyes:

Ohne deine Hilfe hätte ich es wohl nie geschaft! <_<

Aber wer hätte gedacht das es an einem blöödem Port liegt vorallem wenn Es kein "Standart" Port ist :blink:

Ich habe gleich mal an die Admins von clanserver4u.de,

geschrieben das sie ihre Antworten mal ein wenig ausfürlicher schreiben!

Und das Prob. in die FAQ's aufnemen!

Danke noch mal! :super:

Ps.

an alle die helfen wollten "Das Problem ist aus der Wellt!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die helfen wollten "Das Problem ist aus der Wellt!" :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.