Zum Inhalt springen
K98Sniper

USA gegen China?

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass BF2 entweder schon in der Zunkunft speilt oder Eigencreation von Dice ist???

Immerhin frage ich mich gerade wann die USA gegen Chine gekämpft hat...

Hier mal was dazu zu denen die mir nicht glauben sollten(aus welchen Gründen auch immer):

Hier steht in der 5./6. Zeile:

"hier treten die USA gegen arabische Milizen (MEC) und chinesische Untergrundkämpfer"

naja man hääte auch meine können, dass sich die letzten beiden Wörter nimmer auf USA beziehen. Aber:

Der neue Trailer der wieder so schnell weg war wie er da war. Dort hat USA gegen die Chinesen gekämpft.

Außerdem hätte ich einen Krieg zwischen USA und Chine in dne letzten 5 Jahren mitgekriegt.

Bitte um Aufklärung danke

Bearbeitet von K98Sniper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nostradamus hat vorrausgesehen, dass es demnächst einen krieg zwischen den USA und China geben wird

ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nostradamus hat vorrausgesehen, dass es demnächst einen krieg zwischen den USA und China geben wird

ehrlich!

ach vorraussagungen sind doch ein aberglaube <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nostradamus-prophezeiungen.de/proph.../weltkrieg.html

;)

@ K98Sniper: *lol*

Hast du schonmal was davon gehört, dass China Atomwaffen besitzt? :rolleyes:

Da würd ein Krieg paar auswirkungen haben ;)

auch auf dein leben :D

hoffe mal für dich, dass das ein fake war. Ansonsten tust du mir leid

Ps. Doch ein wenig. Allerdings niemals genug um sich komplett selbst zu versorgen.

Aber die sind vom geographischem her recht nah am öl dranne :)

Bearbeitet von haio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

aber der Krieg ist ja nochnet da...

und bis Gorge sich alle Länder mit Öl geschnappt hat dauerts noch

und ich denke das hat bei ihm Vorrang

Bearbeitet von K98Sniper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allem respet ich denke nicht das der in der nächsten zeit ungestraft noch einen krieg vom zaun bricht. sonst geh ich mal mehr als nur demonstrieren. dann geh ich demolieren *lol*

ahso das ganze szenario aus BF2 ist relativ unwahrscheinlich.

So wie es aussieht will auch China keinen Krieg, schließlich haben sie was Taiwan angeht erst kürzlich einen rückzieher gemacht, außerdem sind sie amerika (noch) nicht gewachsen. Das mit der MEC ist sowie so schwachsinn. die sind ja kurz davor sich gegenseitig zu bekriegen.

Bearbeitet von haio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allem respet ich denke nicht das der in der nächsten zeit ungestraft noch einen krieg vom zaun bricht. sonst geh ich mal mehr als nur demonstrieren. dann geh ich demolieren *lol*

wer weis

vieleicht Norwegen wegen Walfangs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SPiel und die gesamte Story sind, wie von DICE erwähnt wurde, sehr fiktiv und damit sehr unwahrscheinlich. Ein Krieg zwischen China und Amerika würde meines Glaubens gar nicht stattfinden. Dafür ist China viel zu Krieg-Feindlich, obwohl Bush genau das Gegenteil davon ist. Aber slebst Bush weiß dass man sich nicht mit China anlegen sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird in china garantiert indiziert :D B) da wird alles indiziert in dem chinesische waffen genutzt werden oder china beteiligt is :D (ohne witz GTA3 is da auch indiziert ! genau wie Hearts of Iron udn C&C generals die meinen darin wird china in einem falschen licht dargestellt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meineswissens wurde GTA 3 in Japan indiziert, hab ich auf ner Fansite gelesen. Warum weiß ich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch richtig so :ph34r:

naja irgendwie sind die chinesen doch ein wenig komisch drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.