Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Rammstein Discographie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu hab sie vor ne woche live am aerodrome festival gesehn! einfoch nur goil! fette bühenenshow und echt gute flammeneffekte.

ein spektakel is es auf jeden fall und somit sehenswert!

dere

Geschrieben

also ich find rammstein geil :D

geniale bühnenshow....

Geschrieben
Naja Rammstein, ich weiß nicht was alle an denen so toll finden. Und was diese Schwärmereien über die Texte angeht: Wo sind denn da die versteckten Botschaften und raffinierten Texte? Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Beispiele zeigen :D  ;)

Jeder hat nunmal andere geschmäcker, ich steh nunmal auch nich auf Metallica, oder was du auch immer magst ;)

@rock*star: oh jaaaaa :rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

Die könnten auch Ohne so gute Musik machen, nur das is eben Rammstein, die Reden ja auch nicht mit den Fans, das is nunma ne sache von denen, die wollen des ja so ^^

Geschrieben
Naja Rammstein, ich weiß nicht was alle an denen so toll finden. Und was diese Schwärmereien über die Texte angeht: Wo sind denn da die versteckten Botschaften und raffinierten Texte? Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Beispiele zeigen :D  ;)

Jeder hat nunmal andere geschmäcker, ich steh nunmal auch nich auf Metallica, oder was du auch immer magst ;)

@rock*star: oh jaaaaa :rolleyes:

Geschrieben

Es gibt Vermutungen, dass der Titel des neuen Albums "Benzin" lauten könnte, dazu noch der Untertitel "Die Reise geht weiter".

Quelle: http://www.rammstein-austria.com/news.php

Metalige Grüße

Dr@g0n