Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab mir das Bot-Support Update für SH geholt,hab mal die Map Guadalcanal gezockt.

Dann am Flaggenpunkt:Vorposten, ich steh mit 3 anderen Bots da. Geht der eine Bot hin wirft ne weiße Rauchgranate hinten den Hang runter(einfach so) holt seine Waffe wieder raus, knallt den anderen Bot ab(Teamkamerad) und rennt fröhlich weg :D

Herrlich, alleine schon das "und rennt fröhlich weg" ist ´n echter Brüller. :D

Geschrieben

Was auch herrlich war, ebenfalls auf unserer Zockerparty IV:

Gespielt wurde Monte Santa Croce.

Irgendwie hatte ich es geschafft bis zur Hügelspitze vorzudringen.

Drei Bot-Soldaten standen mir noch im Weg, die ich aber mit meiner

MP (Sani) wegräumte. Dann war ich oben und im selben Augenblick

kam @Major Payne auf der anderen Seite ebenfalls auf Plateau.

Er sah mich, ich sah Ihn, schmiss mich auf den Boden und wir eröffneten

das Feuer. Er wetzte los und erreichte gerade noch so den Bunker,

während meine letzten 10 Kugeln in die Wand schlugen. Ich lege

also an und ziele auf den Eingang und in dem Augenblick erscheinen

vor mir zwei Füsse. Erstmal hab ich mich tierisch erschrocken, dann

schaute ich an dem Soldaten hoch, ein feindlicher und dann stellte ich

fest: keine Munition mehr. Also wollte ich ganz still liegenbleiben,

in der Hoffnung das Er mich nicht, anhand einer Bewegung, bemerkte.

Und wie ich ihn so angucke, schaut er mitmal in meine Richtung und

dann guckte er ganz langsam nach unten und ich dachte "So das war´s...."

Und was passiert?

Nichts. Er drückte nicht ab, sondern glotzte mich an.

Worauf ich dann dachte "Wenn nicht Du dann ich", lud meine MP seelenruhig

nach, während er die ganze Zeit auf mich zielte, legte an und ballerte

das ganze Magazin auf Ihn. Zusätzlich cool war, das Er mir genau gegenüber

saß, und eigentlich ein sehr guter Spieler ist, und völlig erschrocken am Bildschirm

saß als ich schoß. Als ich Ihn dann fragte warum Er nicht geschossen habe,

meinte Er nur völlig verdattert, Er habe irgendwie voll die Blockkade gehabt.

Und @Major Payne mußte das, aus dem Bunker raus, mit ansehen.

Ich mußte so lachen, daraufhin hat Er mich dann abgeknallt.

Geschrieben

lol diablo *lol**lol*

Geschrieben

@Diablo: Ich glaube eure Lan´s sind immer was spezielles :D

Geschrieben

Wie sage ich immer so schön, unsere Zockerwochenenden sind wie 45 Stunden Urlaub.

Werft einen Blick auf http://www.feierbrueder.de/ dann könnt Ihr es vielleicht besser

verstehen. :D

Geschrieben
Wie sage ich immer so schön, unsere Zockerwochenenden sind wie 45 Stunden Urlaub.

Werft einen Blick auf http://www.feierbrueder.de/ dann könnt Ihr es vielleicht besser

verstehen. :D

Geschrieben

Ja wir haben eben einfach Spaß zusammen.

Wo ich gerade dabei bin, gestern bei Flugübungen.

Ich alleine auf Apache-Assault, bin dabei mit nem Hubschrauber landen zu lernen.

Nach ersten Fehlvesuchen, klappte es dann immer besser. Als nächste

versuchte ich auf Häuserdächern zu landen, das ging auch und dann wollte ich auf

der einen Brücke die über die Schlucht führte, landen. Also Anflug, langsamer werden,

Nase hoch, Arsch runter, aufsetzen, runterdrücken und fertig.

Ich stand perfekt auf der Brücke. Davon wollte ich mir unbedingt ein Screenschot machen.

Also stieg ich aus.... und stürzte über das Brückengeländer runter in die Schlucht.

Wirklich unheimlich witzig. :blink:

Geschrieben
Ja wir haben eben einfach Spaß zusammen.

Wo ich gerade dabei bin, gestern bei Flugübungen.

Ich alleine auf Apache-Assault, bin dabei mit nem Hubschrauber landen zu lernen.

Nach ersten Fehlvesuchen, klappte es dann immer besser. Als nächste

versuchte ich auf Häuserdächern zu landen, das ging auch und dann wollte ich auf

der einen Brücke die über die Schlucht führte, landen. Also Anflug, langsamer werden,

Nase hoch, Arsch runter, aufsetzen, runterdrücken und fertig.

Ich stand perfekt auf der Brücke. Davon wollte ich mir unbedingt ein Screenschot machen.

Also stieg ich aus.... und stürzte über das Brückengeländer runter in die Schlucht.

Wirklich unheimlich witzig. :blink:

Geschrieben

hey diablo erzähl mal von der lustigen panzer in den hanger geschichte , oder wie es von deinen standt punkt aus sah bei der landung auf dem flugzeugträger

Geschrieben

Was @NASCAR mit dem Träger meinte, war folgendes:

Wir waren auf Wake unterwegs und irgendein Depp hatte unseren Flugzeugträger direkt

in Reichweite eines Geschützes mannöveriert. Ich dachte mir also, zieh das Teil lieber mal

hier ab und während ich so vollschub gebe, höre ich ein Flugzeug herrankommen. Schnell

hatte ich alle Flakpositionen abgesucht aber nichts gesehen. Also zurück in den Kommandostand

und weiterfahren. Als ich außer Reichweite der Geschütze, verließ ich die Brücke. Gerade wollte

ich zum Flugdeck runtergehen, höre ich erneut ein Flugzeug. Ich stand noch oben am Turm

und hatte einen wunderbaren Überblick. Tatsächlich da kam einer angeflogen und wollte

auf dem Träger landen, kein anderer als mein Kumpel @NASCAR. Er kam ziemlich tief heran,

setzte aber nicht direkt am Beginn der Landebahn auf, sonder erst relativ mittig. Dann rauschte

Er an meinem Standpunkt vorbei und ich dachte noch, ganz schön schnell der kleine. Er war

schon dabei, vollen Gegenschub zu geben, aber das Ende der Landebahn kam schnell näher.

Naja das Ende dieses Mannövers sah so aus, daß @NASCAR an der Spitze der Landebahn doch

noch zum stehen kam und ausstieg und gerade als Er sich zu seinem Flugzeug umdrehte,

rutschte das linke Rad über den Rand und wie in Zeitlupe kippte das ganze Flugzeug über

die Spitze weg ins Meer und explodierte. Ich mußte so tierisch lachen, über dieses gelungene

mißlungene Mannöver, weil Er es zweimal versucht hatte, aber durch das sich in Bewegung

befindliche Schiffe es so schwierig für Ihn war. Wenn ich mich recht erinnere, endete die

Sache damit, daß Er mich auf der Brücke endeckte und aus lauter mitfreude erschoß. ;)

Geschrieben

Hehehe, und da sag einer noch Kriegsspiele sind net witzig und führen auf Dauer dazu, daß alle Ego-Shooter-Spieler zu Massenmördern mutieren- Doppel-LOL.

Geschrieben

Is schon länger her Bocage auf nem Puplic:

Ich als Ing am Sägewerk bin grade dabei die Stresse zu vermienen. Mitten beim legen werd ich von nem Panzer aufs Dach vom SW geschossen und der Panzer wird sogleich von nem befreundeten Anti-Tank weggebombt.

Naja, jetzt steh ich da oben, fast tot und weiß nich was ich tun soll. Beim runterspringen wär ich wohl gestorben.

Also aus langeweile meine restlichen Mienen aufs Dach gelegt und versucht ein paar Infs wegzuschiessen.

Nach ca. einer Minute kommt ein Flieger auf mich zu und ich denk nurnoch: "Ok, jetzt is vorbei, der knallt mich ab." Aber nein, der will mich "überfliegen" und zieht immer weiter runter. Na, springen wollte ich nich, also wartete ich einfach.

Das nächste was ich gesehen hab war ein explodierendes Flugzeug und die Nachricht: "gC [Landmiene] XXX"

Geschrieben

Hö hö hö, das Gesicht des Piloten hätte ich gern gesehen, als Er las was in dahinraffte. *lol*

Geschrieben

es war wieder zocker wochenende und es gag eine lan party , wir haben desertcombat dessertchild (richtig so ???? ) gespielt.

ich habe auf meinen resporen gewartet und habe diablo beim fliegen zugesehen wie er bei den feinden im lager aufgeräumt hat .

alls die muni alle war wollte er zur basis zurück .

er flog also zurück kamm hinter ein berg hoch mit dem skorpion so heißt glaube ich der kleine heli .

und kommt schön hinter dem berg hoch wie bei rambo die hirsch kuh .

was er nicht ahnte und zu spät sah war der apache den ein kolege geflogen hat .

der kahm genauso hinter dem berg her vor wie diablonur von der anderen seite, keiner der beiden hatte eine chance aus zuweichen , also kracht es .

das gesicht von diablo hättet ihr sehen sollen , und erst der empörte ausruf . *lol*

das war spitze .

es hört sich viel leicht nicht ehr komisch an aber wenn ihr debei gewehsen wärt hättet ihr euch weggeschmissen vor lachen . ;)

Geschrieben
Is schon länger her Bocage auf nem Puplic:

Ich als Ing am Sägewerk bin grade dabei die Stresse zu vermienen. Mitten beim legen werd ich von nem Panzer aufs Dach vom SW geschossen und der Panzer wird sogleich von nem befreundeten Anti-Tank weggebombt.

Naja, jetzt steh ich da oben, fast tot und weiß nich was ich tun soll. Beim runterspringen wär ich wohl gestorben.

Also aus langeweile meine restlichen Mienen aufs Dach gelegt und versucht ein paar Infs wegzuschiessen.

Nach ca. einer Minute kommt ein Flieger auf mich zu und ich denk nurnoch: "Ok, jetzt is vorbei, der knallt mich ab." Aber nein, der will mich "überfliegen" und zieht immer weiter runter. Na, springen wollte ich nich, also wartete ich einfach.

Das nächste was ich gesehen hab war ein explodierendes Flugzeug und die Nachricht: "gC [Landmiene] XXX"