Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Auf die Idee zu diesem Thema bin ich durch folgendes Ergeinis gekommen:

Am Samstag wollte ich einem Freund den Desert Combat Mod zeigen, denn Er wollte unbedingt mal die

MI-24 Hirschkuh fliegen, da Er von diesem Hubschrauber absolut begeistert war. Also schickte ich Ihn auf Market Garden ins Getümmel.

Er stand also da und versuchte sich zu orientieren. Ich zeigte Ihm wo der Hubi steht und als Er draufzustürmte, fingen auf einmal die Rotorblätter an sich zu drehen und Seine geliebte Hirschkuh hob ab. Er stand da, guckte Ihr hinterher, wie sie in den Wolken verschwand (Bots sind wirklich hochintelligente Hubschrauberpiloten) und war völlig enttäuscht, daß Er nun nicht gleich fliegen konnte.

Nun überlegte Er kurz und entschloß sich dann, am Kampf teilzunehmen. So latschte Er also direkt auf die Brücke von Arnheim zu, immer noch unter Protest, daß Er einen Hubschrauber haben wollte und daß Er das ungerecht fände. Gerade wollte ich zu Ihm sagen "Ich höre einen Hubschrauber",

als die Hirschkuh plötzlich aus dem oberen Rand ins Bild fiel, direkt vor Ihm aufschlug und explodierte.

Mein Freund saß nur noch da und starrte völlig entsetzt auf den Bildschirm, als das rauchende Wrack an Ihm vorbeischlidderte.

Ich habe so dermaßen angefangen zu Lachen, alleine über diesen dämlichen Gesichtsausdruck, daß ich bald vom Stuhl gefallen wäre und mich bestimmt drei Minuten lang nicht mehr eingekriegt habe.

Das Ding wäre nur noch zu toppen gewesen, wenn der blöde Hubschrauber direkt auf Ihn draufgeknallt wäre, aber dann wäre ich wahrscheinlich zusammengebrochen.

Wenn Ihr also solche oder ähnliche Dinge schon mal erlebt habt, dann schreibt doch einfach Eure kleine Geschichte mal hier rein. Den einen oder anderen lustigen Kommentar habe ich schon gelesen.

Also Leute, lachen ist gesund, nicht umsonst habe ich diese Sig............

-Edit- Die Sig lautete früher: Wo man lacht da laß Dich nieder, böse Menschen lachen immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

noobs sind prima ;)

wir haben ein co-op match bei gemacht....comps stehen nebeneinander also konnten wir uns gut unterhalten....

wir wollten bocage spielen....während die karte lädt erzählt er mir noch wie toll er daheim geübt hat....

das spiel startet...ich sag zu ihm das ich mir nen panzer schnappe....er meint daraufhin das er fliegen will....ich denke mir noch fliegen aha scheinbar hat er wirklich was gelernt.....

im nächsten moment wird er als gefallen gemeldet und flucht wild neben mir rum....

ist er doch einem bot vor dem propeller gelaufen der meisterpilot.....

danach war erstmal ruhe mit fliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine köstliche Geschichte, Diablo - allerdings sind nicht nur Bots so dumm, äh, ungeschickt:

Als ich neulich auf einem Public Server eine Runde DC gespielt habe, lief ich zu Fuß durch die Wüste von El Alamein, da ich vorher aus meinem Flugzeug springen musste. Plötzlich kam eine gegnerische Hind aus dem Himmel und beschoss mich wild mit lauter Raketen, traf mich aber nicht. Nachdem sich der Rauch verzogen hatte, atmete ich auf, da ich dachte, der Pilot hätte keine Munition mehr gehabt und wäre wieder weggeflogen. Ein Motorengeräusch war nämlich nicht mehr zu hören... In dem Moment verdunkelte sich jedoch der Himmel, und ein riesiger Helikopter knallte auf mich hernieder.

Der Pilot schrieb mir auf Nachfrage, er habe beim Einkurven auf mich die Kontrolle über die Hind verloren und sei ausgestiegen. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*JF*Diablo

:lol: lol :lol: lol :lol: lol :lol:

also das ist ne geschichte die man wirklich nicht alle tage erlebt, wäre zugern dabei gewesen um das gesicht zu sehen vom zerbrochenen Traum :lol:

aber allein deine erzählung war der thread wert, und werde mal darauf achten ob ich auch mal was mit witz erzählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Ich.

Also ich habe zum ersten mal DC gespielt.

Voll glücklich die Waffen ausprobiert ein paar Personenminen gelegt.

Und nichts wie ab ins Feld, ich treffe vein mein Team total unterlegen.

Auf einmal jagt mich son Apache,toll, denk ich mir.

Ich renne schutzsuchend in meine Base und wie es der Zufall will laufe ich genau in eine vor mir gelegte Mine.

Ich hatte die Lacher auf meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich jedes Mal kaputt lachen, wenn irgendwelche armen Opfer bei ner Explosion haushoch in die Luft fliegen und womöglich auch noch mit den Armen rudern.

Die Verbindung von Fliegen und Sterben finde ich insgesamt sehr schön, z.B., wenn man Gegner aus dem Lauf snipert. Besonders groß war daher meine Freude, als ich neulich auf Battleaxe gesnipert habe und zwei Gegner im Visier hatte. Ich musste mich natürlich für einen entscheiden, aber ein Sniper-Kollege in meiner Nähe drückte exakt zur gleichen Zeit ab, so dass zwei Männchen absolut synchron die Beinchen in die Luft hoben und nach hinten kippten. :D Muss man sich mal mit vier Snipern oder mehr vorstellen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JF- mir ist sogar mal ein fliegendes objekt auf den kopf gefallen

wie es dazu kam?

so:

also ich stieg bei gazala in eine spitfire, ao hoch wie ich nur konnte

ich sah nichmal mehr den boden. bin so zirka 5 minuten nach oben geflogen und dann bin ich abgespungen ziel feindlich basis. den falschirm hab ich erst kurz vor dem aufprall gezogen.

unten angekommen wollte ich mir ein flugzeug stehelen.

also metztelte ih alle nier und schnappte mir das flugzeug.

als ich starten wollte hörte ich plötzlich eine art summendes geräusch.

was das war könnt ihr euch ja denken.

die spitfire, die ich vor 2 minuten verlassen hatte, prallte mir auf meine gestohlene bf 109

natürlich waren ich und mein flugzeug sofort hinüber.

das ist wohl das verrückteste das ich je erlebt habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten mal auf ner Lan nen Gemeinsamen großen Falschirmabsprung machen. Also haben wir uns ne Hind (wir hatten das große flugzeug gerade zerlegt)gekrallt. Für mich und einen Kollegen war leider kein Platz mehr drinnen also stiegen wir auf die Setienflügel. Mein kollege fiel schon nach etwa 200 metern und zog den Fallschrim.

Als wir schon sehr hoch waren verlor ich plötzlich auch den halt und fiel runter. 2 Sekunden später zerfetzte eine Scud-Rakete die Hind. meinem (runter)gefallenem Kollegen war lagweilig gewesen und er hatte einfach mal ins blaue geschossen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JF- mir ist sogar mal ein fliegendes objekt auf den kopf gefallen

wie es dazu kam?

so:

also ich stieg bei gazala in eine spitfire, ao hoch wie ich nur konnte

ich sah nichmal mehr den  boden. bin so zirka 5 minuten nach oben geflogen und dann bin ich abgespungen ziel feindlich basis. den falschirm hab ich erst kurz vor dem aufprall gezogen.

unten angekommen wollte ich mir ein flugzeug stehelen.

also metztelte ih alle nier und schnappte mir das flugzeug.

als ich starten wollte hörte ich plötzlich eine art  summendes geräusch.

was das war  könnt ihr euch ja denken.

die spitfire, die ich vor 2 minuten verlassen hatte, prallte mir auf meine gestohlene bf 109

natürlich waren ich und mein flugzeug sofort hinüber.

das ist wohl das verrückteste das ich je erlebt habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist auf wake mal was passiert. die amis hatten die landezone die base daneben und den flughafen besetzt,ich als tapferer japaner respawn wie alle meine allies bei der nächsten base zum flughafen. kommt ein jeep angefahren ich schrei nach einer abholung aber ein allie war schneller. da steh ich nun vor dem nun vollen jeep und denk mir springst vorne drauf vieleicht klappt es ja, funzte auch wunderbar also fuhren wir zu dritt richtung flughafen. direkt nach dem hügel kommt uns ein ami jeep entgegen und beide fahrer versuchten krampfhaft auszuweichen wie das endete könnt ihr euch sicher vorstellen. das beste war aber beide jeeps schrott und ich stand immer noch auf dem frack von unserem jepp. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA

LoL :lol: oh man habt ihr Probleme :)

Ich hab einmal mit nem Freund von mir Jeepautorennen gemacht und die Strecke vorher präpariert.

Als der dann drübergefahren ist hab ich mich voll weggelacht, nur fand der das irgendwie gar nicht lustig <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh merk schon, Jongo, der Menschenfreund hat nie Schadenfreude.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.