Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei der kleinen höhe geht der fallschitm nicht auf ;)

Geschrieben
Is schon länger her Bocage auf nem Puplic:

Ich als Ing am Sägewerk bin grade dabei die Stresse zu vermienen. Mitten beim legen werd ich von nem Panzer aufs Dach vom SW geschossen und der Panzer wird sogleich von nem befreundeten Anti-Tank weggebombt.

Naja, jetzt steh ich da oben, fast tot und weiß nich was ich tun soll. Beim runterspringen wär ich wohl gestorben.

Also aus langeweile meine restlichen Mienen aufs Dach gelegt und versucht ein paar Infs wegzuschiessen.

Nach ca. einer Minute kommt ein Flieger auf mich zu und ich denk nurnoch: "Ok, jetzt is vorbei, der knallt mich ab." Aber nein, der will mich "überfliegen" und zieht immer weiter runter. Na, springen wollte ich nich, also wartete ich einfach.

Das nächste was ich gesehen hab war ein explodierendes Flugzeug und die Nachricht: "gC [Landmiene] XXX"

Geschrieben
Geschrieben

Was is überhaupt der SW?

Geschrieben

als ich noch bf42 1.5 hatte, war ich ma auf nem server, wo nur ............ waren. map: battle of britain

der eine macht alst tk, der andere macht kamikaze, doch als ich ma in ne messerschmidt einsteigen konnte, raste einer mit voller wucht in die werkstadt. ich war tot und er entschuldigte sich bei mir. begründung: er wollte nur sein flugzeug reparieren. :blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:

Geschrieben
als ich noch bf42 1.5 hatte, war ich ma auf nem server, wo nur ............ waren. map: battle of britain

der eine macht alst tk, der andere macht kamikaze, doch als ich ma in ne messerschmidt einsteigen konnte, raste einer mit voller wucht in die werkstadt. ich war tot und er entschuldigte sich bei mir. begründung: er wollte nur sein flugzeug reparieren. :blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:

Geschrieben

Ich kann noch nicht pervekt landen. Und da es dort eh Fliecher im Überfluss gibt, spring ich meistens raus. Nur um Munition aufzunehmen, flieg ich bissl tiefer am Hangar vorbei

Geschrieben

@sniper

mit den flugzeugen kann ich ca 90 % der fälle richtiig landen , mit hubschrabern ...

naja das lassen wir mal lieber :blink:

Geschrieben
@sniper

mit den flugzeugen kann ich ca 90 % der fälle richtiig landen , mit hubschrabern ...

naja das lassen wir mal lieber :blink:

Geschrieben

Ich bin gestern mit nem Jeep gegen ne Wand gefahren :blink:*lol*

Geschrieben

und was soll daran jetzt witzig sein???

Geschrieben
Ich bin gestern mit nem Jeep gegen ne Wand gefahren :blink:*lol*
Geschrieben

Das war auch ironisch gemeint ;)

Geschrieben
@sniper

naja das lassen wir mal lieber  :blink:

Hä hä hä hä....