Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Parfum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab lediglich zwei....

TNT und Marbert Man

Geschrieben
lol was ein thema^^

öhhm ich hab im schrank zwar ein paar stehen...allerdings alles geschenke von phantasielosen verwandten und da ich einen natürlichen wohlgeruch absondere und regenmäßg dusche ist die ganze sammlung mit einer fetten staubschicht bedeckt :rolleyes:  *lol*

Dito! Eigentlich nur Deo (Nivea Dry oder Axe). :) Ich hab da noch so Addidas und Puma "Parfüm" rumstehen, aber die kommen selten zum Einsatz :rolleyes:

Geschrieben

Ich verwende selten Duftzeugs, ich verwend bloß immer nen Nivea Zerstäuber aqua cool deo dingsbums nachem duschen

Wenn ich nen Düftchen nehm , dann EAU SAVAGE von Dior

Geschrieben

Hm wenn ich daran denke dass du hohen Herren unter unserem lieben Sonnenkönig Ludwig damals in Paris Parfums (oder Parfüms??!! Ich hasse dieses Wort!) benutzten um ihren abscheulichen Gestank, der aufgrund ihres seltenen Waschens entstand, zu überdecken, dann kann ich denke ich stolz sagen, dass ich kein Parfum nötig habe :D

Deo an die Macht^^

oh Gott was für ein Satzbau :blink: Da sieht man mal was der Deutschunterricht aus uns macht.

Geschrieben

Nur das wir halt nich zur Zeit des Sonnenkönigs leben ;)

Geschrieben
lol was ein thema^^

öhhm ich hab im schrank zwar ein paar stehen...allerdings alles geschenke von phantasielosen verwandten und da ich einen natürlichen wohlgeruch absondere und regenmäßg dusche ist die ganze sammlung mit einer fetten staubschicht bedeckt :rolleyes:  *lol*

Dito! Eigentlich nur Deo (Nivea Dry oder Axe). :) Ich hab da noch so Addidas und Puma "Parfüm" rumstehen, aber die kommen selten zum Einsatz :rolleyes: