=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Moin Moin, Ich bestelle ziemlich oft bei Amazon. Soweit ich weiss bekommt das Board einen gewissen %-Satz wenn man von hieraus zu Amazon gelangt. Die einzige Möglichkeit für mich etwas gutes zu tun, ist im Moment die, auf die Startseite zu gehen und dann auf die Shop-Symbole zu klicken. Könnt Ihr Amazon nicht direkt verlinken ? Klappt das überhaupt wenn ich von dem Artikel Battlefield2 auf nen anderen umspringe ? Also bekommt Ihr auch was ab wenn ich mir ne CD vom Naptal Duo bestelle ? Fragen über Fragen und das um die Zeit
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Ich wäre auch dafür einen reinen "Amazon"-Link einzufügen der direkt auf die Hauptseite von Amazon führt! Ich kaufe viele Sachen bei Amazon, nur nicht unbedingt gerade BF2! Und wenn dann auch nur einmal
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Hi, sorry, ich hatte heute Diplomprüfung und bin deshalb nicht dazu gekommen, früher zu antworten. Zum Thema Amazon gibt es folgendes zu sagen: Die Integration der Artikel erfolgt über direkte Links, die für jeden einzelnen Artikel erstellt werden müssen. Eine weitere Option ist ein völlig integrierter Untershop, in dem alle Artikel über eine Promo-ID gekauft werden können. Dieser Shop kann jedoch bewirken, dass alle unsere Seiten bei Google entlistet werden, weil diese Konstallation als getarnter Shop bewertet wird. Das ist zumindest die Aussage des Suchmachschinenmarketings bei mir auf der Arbeit (die Jungs, die Page Rank 8 verkaufen ^^). Deshalb wird es vorerst wohl bei diesen Artikeln bleiben. Vielleicht kann man noch das eine oder andere Buch hinzufügen. Wir müssen das im Team mal besprechen.
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Hi, sorry, ich hatte heute Diplomprüfung und bin deshalb nicht dazu gekommen, früher zu antworten. Zum Thema Amazon gibt es folgendes zu sagen: Die Integration der Artikel erfolgt über direkte Links, die für jeden einzelnen Artikel erstellt werden müssen. Eine weitere Option ist ein völlig integrierter Untershop, in dem alle Artikel über eine Promo-ID gekauft werden können. Dieser Shop kann jedoch bewirken, dass alle unsere Seiten bei Google entlistet werden, weil diese Konstallation als getarnter Shop bewertet wird. Das ist zumindest die Aussage des Suchmachschinenmarketings bei mir auf der Arbeit (die Jungs, die Page Rank 8 verkaufen ^^). Deshalb wird es vorerst wohl bei diesen Artikeln bleiben. Vielleicht kann man noch das eine oder andere Buch hinzufügen. Wir müssen das im Team mal besprechen. und, wie wars? ^^ thema: ist das btw eigentlich legal, einfach so die url zu manipulieren, sodass für euch was abspringt?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Klar, Du kannst auch einen Amazon-Shop auf Deine Website bauen, wenn Du als Reseller anerkannt wird. Die ID ist schon legal an dem Link ^^ Thema Prüfung: Ich hab's ^^ war gut. Kommt noch die mündliche Nr.2 am 30. Juni, aber die ist makulatur. Entscheidet sich nur, ob vorm Diplom am Ende eine 1,XX oder eine 2,XX steht.
Gast abc Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Amazon is einfach ein Genialer Laden wo ich alle ´kaufe was ich so brauche ^^ wollt ich nur ma sagen