Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

EAS Preise Saison 2005

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

hallo zusammen

ich habe mit meinem clan bei der ersten bf1942 eas liga den dritten platz belegt dadurch haben wir preise bekommen...

leider sind es alles bfv preise mit denen ich nichts anfangen kann...

eventuell hat jemand interesse den krams zu erwerben (im paket)

es beinhaltet

1x iFNG T-Shirts

1x iFNG Caps

1x iFNG Lan-Yards

1xEA BF Munitionskiste

2xEA BF T-Shirt

1xA BF Cap

1xEA BF Lanyard

2xEA BF Kugelschreiber

2xEA BF Aufkleber

im wert von ca 120?

post-32-1118219014_thumb.jpg

post-32-1118219014_thumb.jpg

Geschrieben

Mein Glückwunch aber die sachen sind ja fast nutzlos, allerdings ein geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, daher hier ein vorschlag alles in die altkleider sammlung und die kiste deinem bruder oder einem anderem kind schenken.

Was ist ein lan-yard????

mfg ale

Geschrieben

Die ultra stylischen Schlüsselbändchen

Gast
Geschrieben
->,8. Jun 2005, 11:38] Mein Glückwunch aber die sachen sind ja fast nutzlos, allerdings ein geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, daher hier ein vorschlag alles in die altkleider sammlung und die kiste deinem bruder oder einem anderem kind schenken.

Was ist ein lan-yard????

mfg ale

Geschrieben

Also ich weiß nur, daß ich mehr als die Hälfte deiner Preise letztes Jahr bei der GC geschenkt bekommen hab.

Bis auf das rote Tshirt und die Muni-Box hab ich eigentlich alles hier irgendwo rumliegen... 120 Öcken würde ich nie im Leben dafür bezahlen.... Zumal der Gegenwert um einiges kleiner ist.. ;)

Gast
Geschrieben
Also ich weiß nur, daß ich mehr als die Hälfte deiner Preise letztes Jahr bei der GC geschenkt bekommen hab.

Bis auf das rote Tshirt und die Muni-Box hab ich eigentlich alles hier irgendwo rumliegen... 120 Öcken würde ich nie im Leben dafür bezahlen.... Zumal der Gegenwert um einiges kleiner ist.. ;)

Geschrieben

für so ein Spam-ramsch würde ich keinen müden cent ausgeben.

und ganz sicherlich nich 120?, da hol ich mir lieber 2 Carlo Hemden.

hier ein tip: EBAY!!!!!!!

Geschrieben
mir sind die teile zu klein und aus dem alter bin ich schon längst raus

da haste wohl recht... außer zum schlafen zieh ich die shirts auch nicht an ^^