Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Confederations Cup 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß nicht was ihr alle habt, glaubt mir auch ich bin nicht besonders patriotisch aber ich denke eine gute Runde Fußball kann man sich schonmal anschauen und euer Anti-Deutsche-Nationalmannschafts-Gelaber geht mir langsam gehörig auf den Wecker. :angry: Mich freut es dass Fußball wieder interessant wird und freue mich schon auf die nächsten Länderspiele.
Geschrieben

aber echt die deutsche national mannschaft befindet sich im aufschwung, macht doch voll bock da zu zugucken :o

Geschrieben

Jetzt haben wir das lateinamerikansiche Finale, so wie ich es vorrausgesagt habe, und ich sage vorraus das Argentinien gewinnen wird.

Geschrieben
Jetzt haben wir das lateinamerikansiche Finale, so wie ich es vorrausgesagt habe, und ich sage vorraus das Argentinien gewinnen wird.
Geschrieben

pfff......2:0 für Brasilien, Argentinien wird 3 Tore in der 2. Halbzeit schießen!

Geschrieben

ich sage vorraus, dass kolumbien gewinnen wird. die kolumbianische armee wird in der halbzeit in brasilien einmarschieren und direkt nach der machtübernahme einen militärputsch veranstalten, wobei die drogenbosse dann letztendlich die macht übernehmen und die slums mit koks überschwemmen. danach wird das ganze staatsgebiet annektiert und gehört damit zu kolumbien. die spieler haben keine andere wahl, als die kolumbianische staatsangehörigkeit anzunehmen (ich lasse die 23, hinter ihnen stehenden killer mal aussenvor). später werden die argentinischen spieler mit ihren drogen-bedarf erpresst und verlieren so aus freien stücken das finale. brasilien - entschuldigung, kolumbien - gewinnt den ConFed-cup und erlangt damit wieder das drogenmonopol auf dem weltmarkt.

teach.gif

Geschrieben

keine Sorge, Das Spiel wird jetz noch ziemlich eskalieren und dann wird Brasilien einen hohen Sieg einfahren! ( Leider )

@ Bööörnie: Jau, spar dir das, das möchte hier wirklich keiner ;)

Geschrieben

hoffentlich schießt arg, direkt nach der pause den anschlusstreffer, dann wird es nochmal richtig spannend

Geschrieben

Das gibt es doch nicht... 3:0 für Brasilien.

Was ist denn heute mit Argentinien los? Ich hätte es denen echt gegönnt.

Geschrieben

Jaaaaaaaaaa Brasilien gewinnt 4 : 1 :w00t::klatsch:

Soooooo ein Tag, so wunderschön wie heute...

:D

Geschrieben

Ein "tolles" Finale <_<

Geschrieben

Einfach nur HAMMMER GEIL !!!

So guten Fußball hab ich lange net mehr gesehen , BR hat manchmal so gespielt als wäre Argentinien gar net da :blink:*lol* Echt Klasse Fußball!!!!

So macht das Fußball schauen wieder richtig spaß , nicht so wie die letzte WM :angry:

Ich bin immer noch verblüfft ! :rolleyes: Hoch lebe Brasilien !!!!! B) :D

Argentienien hat natürlich auch super gespielt ;) !

:D:D:D:D:D

Geschrieben
trotzdem glaub ich das brasilien das ding gewinnt
Gast abc
Geschrieben

DAs Spiel Ger gegen MExico war sehr geil, den rest hab ich nicht so verfolgt ;)