Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

berniek007

Battlefield Vietna,m online mit Freunden zocken

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich find keinen Beitrag zu meiner Frage.

Kann ich mich irgendwie online direkt mit 1-2 Freunden verbinden um BFV zu zocken? Wir wollen nicht auf so einen öffentlichen Server gehen, da wir da höchstwahrscheinlich sofort abkacken würden (Wir sind nicht so die Profis ;-).

Wir spielen öfter im LAN aber haben uns jetzt gefragt ob das nicht auch übers Internet funzt. Also quasi ein privates Multiplayer Game über Internet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Bernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernie und willkommen,

ein Blick ins "Game-Server" Forum könnte nicht schaden. Hier:

/index.php?showtopic=17903">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=17903

findest Du dasselbe Thema bereits von Fish (Moderator dort) erklärt. Lies Dir den Thread einfach mal in Ruhe durch und wenn dann noch Fragen offen sind, poste sie in diesen Thread. Deine Kumpels müssen wie gesagt Deine I.P. haben und die Ports dürfen nicht gesperrt sein. Dann brauchst Du sicherlich DSL2000, damit das vom Upload her geht (persönliche Einschätzung).

Greetings,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.