ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Kurze Erklärung...überall wird spekuliert das heute Abend die BF2 Demo exklusiv bei Gamespot released wird. Wenn jemand nen Account hat biete ich demjenigen etwas Geld dafür das ich seinen Account kurz nutzen darf ...einfach n Random Passwort gesetzt und nach meiner Benutzung wieder das persönliche PW. Also...Geldforderungen, Kritik und so weiter bitte posten Grüße
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 OK, dann poste ich mal... Geldforderungen, Kritik und so weiter
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 OK, dann poste ich mal... Geldforderungen, Kritik und so weiter
ColonelBB 2 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2005 -Ich komme kaum zum tippen so muß ich lachen...Rudi. Du hast es echt drauf... Naja gut, scheinbar habt ihr euch alle zu schissig wegen sonem popeligen Account...egal, vergeßt es. Admins pls close!
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Mal daran gedacht, das evtl. keiner so einen 'popeligen Account' hat.. ?
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Mal daran gedacht, das evtl. keiner so einen 'popeligen Account' hat.. ?
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Mal daran gedacht, das evtl. keiner so einen 'popeligen Account' hat.. ? Schon mal dran gedacht, dass keiner wissen kann, ob (k)einer einen solchen 'popeligen Account' hat.. ?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Paddy, wenn Du einen Kreditkarte besitzt, komm mal eben hier vorbei ^^ Wenn's heute Nacht kommt, haben wir's *G* @Topic: Also ich habe (noch) keinen Account
Firehand 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Ich nicht.Wozu auch, nur damit ich die Demo vielleicht 2 tage eher hab-sicherlich nicht. Wie viel kostet so blöder ein Account überhaupt?
Gast abc Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Is doch egal, einer saugt es, und an dem selben Abend wird schon noch nen dl server zu finden sein^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Mein Gott, jetzt wartet ihr schon über ein Jahr auf das Spiel, da kann man doch auch mal noch 2-3 Tage warten bis man die Demo irgendwo saugen kann