Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ColonelBB

WEr von euch hat nen kostenpfl. Gamespot Account?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurze Erklärung...überall wird spekuliert das heute Abend die BF2 Demo exklusiv bei Gamespot released wird.

Wenn jemand nen Account hat biete ich demjenigen etwas Geld dafür das ich seinen Account kurz nutzen darf ;)...einfach n Random Passwort gesetzt und nach meiner Benutzung wieder das persönliche PW.

Also...Geldforderungen, Kritik und so weiter bitte posten :D

Grüße

Geschrieben

OK, dann poste ich mal...

Geldforderungen, Kritik und so weiter

Geschrieben
OK, dann poste ich mal...

Geldforderungen, Kritik und so weiter

Geschrieben

-Ich komme kaum zum tippen so muß ich lachen...Rudi. Du hast es echt drauf...

Naja gut, scheinbar habt ihr euch alle zu schissig wegen sonem popeligen Account...egal, vergeßt es. Admins pls close!

Geschrieben

Mal daran gedacht, das evtl. keiner so einen 'popeligen Account' hat.. ?

Geschrieben
Mal daran gedacht, das evtl. keiner so einen 'popeligen Account' hat.. ?
Geschrieben
Mal daran gedacht,  das evtl. keiner so einen 'popeligen Account' hat.. ?

Schon mal dran gedacht, dass keiner wissen kann, ob (k)einer einen solchen 'popeligen Account' hat.. ?

Geschrieben

Paddy, wenn Du einen Kreditkarte besitzt, komm mal eben hier vorbei ^^ Wenn's heute Nacht kommt, haben wir's *G*

@Topic: Also ich habe (noch) keinen Account :P

Geschrieben

Ich nicht.Wozu auch, nur damit ich die Demo vielleicht 2 tage eher hab-sicherlich nicht.

Wie viel kostet so blöder ein Account überhaupt?

Gast abc
Geschrieben

Is doch egal, einer saugt es, und an dem selben Abend wird schon noch nen dl server zu finden sein^^

Geschrieben

Mein Gott, jetzt wartet ihr schon über ein Jahr auf das Spiel, da kann man doch auch mal noch 2-3 Tage warten bis man die Demo irgendwo saugen kann :huh: