Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zacherle

Rauswurf vom Server

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich spiele seit vielen Monaten BF Vietnam ohne Probleme. Seit einigen Tagen kann ich es aber vergessen! Ich komme zwar in Spiel rein, werde aber jedesmal nach ca. 3 Minuten vom Server rausgeschmissen. Text (sinngemäß) "You kicked by Punkbuster..." (oder so ähnlich). Den Punkbuster hab ich aber aktiviert....

Was soll ich tun??????

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar die .exe-Datei runtergeladen, aber nach dem Doppelklick kommt eine Fehlermeldung.

Wo muss ich die Datei einfügen bzw. wie kann ich den Punkbuster mit dem Tool/Datei updaten??

Dane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

ich habe zwar die .exe-Datei runtergeladen, aber nach dem Doppelklick kommt eine Fehlermeldung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab mir jetzt mal alles aufgeschrieben, geht nämlich immer noch net:

ich werde nach ca. drei Minuten Spiel rausgeworfen mit der Meldung:

"you have been kicked via PunkBuster (for 0 minutes)... This Server Requires (A1334 C1.180) - Error loading pbcl"

Und wenn ich denn Tool bzgl. des Punkbusters runterlade und dann die Datei in den Ordner reinpacke, in dem BF Vietnahm steckt und dann doppelklicke, dann kommt die Meldung (u.a.) "Error: No Punkbuster files found at patch..... und dann kommt die Bezeichnung des Pfades, wo ich das Tool reingepackt hab.

1. Frage: was ist das für ein "Kick" vom Punkbuster während des Spiels?

2. Frage: brauch ich zum Verhindern des Kicks diesen Tool?

und wenn ja, wie installiere ich diesen Tool??

Danke :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen