Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zacherle

Rauswurf vom Server

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich spiele seit vielen Monaten BF Vietnam ohne Probleme. Seit einigen Tagen kann ich es aber vergessen! Ich komme zwar in Spiel rein, werde aber jedesmal nach ca. 3 Minuten vom Server rausgeschmissen. Text (sinngemäß) "You kicked by Punkbuster..." (oder so ähnlich). Den Punkbuster hab ich aber aktiviert....

Was soll ich tun??????

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar die .exe-Datei runtergeladen, aber nach dem Doppelklick kommt eine Fehlermeldung.

Wo muss ich die Datei einfügen bzw. wie kann ich den Punkbuster mit dem Tool/Datei updaten??

Dane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

ich habe zwar die .exe-Datei runtergeladen, aber nach dem Doppelklick kommt eine Fehlermeldung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab mir jetzt mal alles aufgeschrieben, geht nämlich immer noch net:

ich werde nach ca. drei Minuten Spiel rausgeworfen mit der Meldung:

"you have been kicked via PunkBuster (for 0 minutes)... This Server Requires (A1334 C1.180) - Error loading pbcl"

Und wenn ich denn Tool bzgl. des Punkbusters runterlade und dann die Datei in den Ordner reinpacke, in dem BF Vietnahm steckt und dann doppelklicke, dann kommt die Meldung (u.a.) "Error: No Punkbuster files found at patch..... und dann kommt die Bezeichnung des Pfades, wo ich das Tool reingepackt hab.

1. Frage: was ist das für ein "Kick" vom Punkbuster während des Spiels?

2. Frage: brauch ich zum Verhindern des Kicks diesen Tool?

und wenn ja, wie installiere ich diesen Tool??

Danke :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der zeit kommt aml ne neue version vomn punkbuster raus ;) eigentlich sollte die auto geupdatet werden aber manchmal klappts nich das muss man sich das durch dieses tool runterladen ;) eigentlich sagt PB nur das es ihm neue dateien fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zacherle,

hast Du den Hilfe-Thread nicht gelesen? Die Fehlermeldung sagt lediglich, dass Du nicht die neue Version hast. Du musst die .exe Dateien in den Ordner "pb" in Deinem Battlefield Vietnam Verzeichnis speichern und dann mit Doppelklick ausführen.

Schau mal hier:

post-39-1118345556_thumb.jpg

post-39-1118345556_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Punkbuster!

VIELEN DANK! ür deine Hilfe!! Hat geklappt mit dem Tool!

Leider werde ich immer noch rausgeworfen...! Jetzt mit Meldung "PunkBuster in Distress" (oder so was in der Art...)

Was ist nur los???? Hatte echt nie Probleme!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#141 - Distress (This indicates a problem trying to update to the latest version of PunkBuster - it may indicate a problem reaching one of our Internet-based Master PB Servers which can be caused by firewalls, router problems, etc.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN meinem Router wohl nicht. Spiele seit einem Jahr dieses Spiel ohne Probleme mit dieser Firewalll

und Router.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.