-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Muss los, deshalb nur der Link auf die News: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3300
HoRuS 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 halt mal, wollen die nicht erst mal 4.3 releasen? verdammt, die machen schneller neue patches als ich sie runterladen/installieren kann ... edit: tatsächlich schon draußen!! 345MB !!! gott im himmel, wie machen die das denn? so schnell, und so viel!!
Mausi 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Warum sagt mir das denn keiner dass da schon wieder ein Patch released wurde.
Necro 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 380mb für ein fahrzeug eine waffe und 4 maps? naja egal auf jedenfall super karten und die mig haut auch rein =)
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Nein, 345MB für die von Dir aufgezählten Feautures + eine ganze Ladung korrigierter Maps. Nicht zu vergessen die überarbeitenen Standardmesh und Texture Archive, welche die überarbeiteten Ironsights mit Zoom enthalten. Der größte Batzen sind aber die Maps. Die vier .rfas haben zusammen gut 200MB...
HoRuS 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 mir hats den shice download gerade bei 72% verrissen, weil des scheiß gta san andreas mit pauken, trompeten und bluescreen abgeschmiert ist!! *dagegen* und ich hab doch nur dsl light --> 5-6 stunden